BBDO Berlin gewinnt Tagesspiegel-Etat
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BBDO Berlin gewinnt Tagesspiegel-Etat
BBDO Berlin gewinnt den On- und Offline-Etat des Tagespiegels aus der gleichnamigen Verlagsgruppe. Nach einem Agenturscreening erhält das Hauptstadtbüro den Zuschlag für die markenstrategische und kommunikative Führung der überregionalen Berliner Qualitätszeitung.
"BBDO ist für uns die Agentur für Markenführung und marktorientierte Kommunikationslösungen. In einem so wettbewerbsintensiven Umfeld wie dem Berliner Zeitungsmarkt können wir uns keinen besseren Partner vorstellen", so Joachim Liebler, Sprecher der Geschäftsführung beim Verlag Der Tagesspiegel.
Auch Florian Schindler, Geschäftsführer der BBDO Berlin, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Der Tagesspiegel steht für anspruchsvollen Journalismus aus erster Hand ? direkt aus der Hauptstadt. Schnelle Veränderungen in der Mediennutzung stellen Verlage vor neue Herausforderungen. Für die hierfür erforderliche "Hybride Kommunikation" sind wir der ideale Partner, da wir in Berlin Verlagsprofis mit den besten digitalen Köpfen unter einem Dach vereinen.
BBDO Berlin verfügt über langjährige Erfahrung im Verlags- und Mediengeschäft. Die Teams am Hausvogteiplatz erarbeiten integrierte Kommunikationslösungen für Kunden wie Axel Springer, rbb und die Bauer Media Group. Mit dem Gewinn des Tagesspiegels treibt BBDO Berlin den weiteren Ausbau der digitalen Einheit (u.a. "smart", "LBS") voran.
Verantwortlich bei BBDO
Beratung: Florian Schindler
Kreation: David Mously, Jan Harbeck
Ansprechpartner
Dirk Popp
Tel.: +49.211.9541-2154
Fax: +49.211-2140
E-Mail: dirk.popp@ketchumpleon.com
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Datum: 21.09.2010 - 23:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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