[kju:] Digitale Medien gestaltet „Secret Promotion“ für Musikportal „MyCokemusic“ in der Schweiz
Die Wiener Agentur [kju:] Digitale Medien gestaltet für MyCokemusic in der
Schweiz die „Secret Promotion“. Diese bringt zusätzliche Vorteile für alle, die
in den Social Networks unterwegs sind.

(firmenpresse) - Als Fan von MyCokemusic auf Facebook und Netlog ist man nun noch
schneller up-to-date bei allem, was auf dem Musikportal passiert. Zusätzlich
hat man die Chance, exklusive Hauptpreise zu gewinnen. Auch als
AbonnentIn des 2-wöchentlichen Newsletters profitiert man ab sofort von den
besonderen Gewinnspielen, die nur für die sog. „Coke Unity Members“
zugänglich sind. Die Pro-motion wird in den nächsten Monaten einmal im
Monat eine neue Kampagne bringen, die jeweils zwei Wochen lang läuft.
So hatten die Nutzer der sozialen Plattformen im August bereits zwei
Wochen lang die Chance, 100 iTunes-Codes zu gewinnen. Seit 13.
September läuft die zweite geheime Promotion. Es gibt diesmal ein
besonderes Zuckerl für die treuen Fans: jeweils zwei mal zwei Tickets für die
Patrice-Konzerte in Zürich und Lausanne. Weitere tolle und exklusive
Gewinne folgen, da darf man sich sicher sein.
[kju:] verfügt über die für vernetzte Onlinekommunikation benötigten Skills.
Von Konzept über Design und Programmierung der Kampagnen bis zur
redaktionellen Betreuung aller bespielten Kanäle wird von der Wiener
Agentur alles abgewickelt. Das Online-Marketing-Know How wurde bereits in
zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt. Matthias Schneider, Public
Affairs & Communications Manager , Coca-Cola Schweiz GmbH: „Wir sind
sehr zufrieden. Bereits innerhalb des ersten Monats haben wir durch die
Aktion die von uns erhoffte Anzahl an neuen Fans und Abonnenten erreicht.
[kju:] hat bei diesem Projekt wieder einmal seine Expertise im Online-Medien-
Bereich unter Beweis gestellt.“
Mehr Infos unter www.mycokemusic.ch.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über [kju:] Digitale Medien
[kju:] Digitale Medien ist eine international tätige Full Service Online Agentur
und zählt Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Lindt & Sprüngli zu ihren
Kunden. Das Ende der 90er Jahre gegründete Unternehmen entwickelt unter
der Dachmarke DYNAMIQ eigene Software und setzt diese für ihre innovativen
Lösungen zur professionellen Online-Kommunikation ein. Zum breiten
Leistungsspektrum gehören u. a. Entertainmentportale, Maßnahmen zur
effektiven Kundenbindung, Viral Marketing Kampagnen und die reibungslose
Abwicklung von Online- und Mobile-Votings.
Datum: 23.09.2010 - 15:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 263078
Anzahl Zeichen: 2032
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Prasch
Stadt:
Wien
Telefon: +43-1-402 29 60
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"[kju:] Digitale Medien gestaltet „Secret Promotion“ für Musikportal „MyCokemusic“ in der Schweiz "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
[kju:] Digitale Medien (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).