Die Lebara-Group führt Verträge mit monatlicher Zahlungsweise ein
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führende Unternehmen für die Bereitstellung erstklassiger und
kostengünstiger internationaler Mobildienstleistungen, unternahm
heute mit der Einführung von Verträgen mit monatlicher Zahlungsweise
einen wichtigen Schritt nach vorn. Die zunächst in Grossbritannien
verfügbaren Tarife bieten 2.500 internationale oder nationale Minuten
und neuartige Dreimonatsverträge mit Preisen zwischen 10 GBP - 40
GBP. Alle Tarife bieten bis zu 2.000 Minuten und SMS innerhalb des
Netzes. Anlässlich der Einführung bietet Lebara bis zu 10 MB mobilen
Internetzugang täglich - kostenlos bis zum 1. November 2010. Durch
die Ausweitung der Produktpalette unterstreicht Lebara ein weiteres
Mal ihre Führungsposition.
Die ab sofort verfügbaren Tarife, für die lediglich eine
SIM-Karte benötigt wird, wenden sich an Kunden, die die bisherigen
Leistungen der Marke Lebara und ihre SIM-Karte ohne Grundgebühr
schätzen, deren Lebensstil und Nutzungsprofile aber eher für eine
monatliche Abrechnung sprechen. Die Tarife umfassen: My Country für
Kunden, die vornehmlich internationale Anrufe machen; UK Caller, für
die, die hauptsächlich national in GB telefonieren, trotzdem aber
günstige internationale Tarife haben möchten; und Combo für die
Kunden, die beides miteinander kombinieren möchten. Die Tarife werden
von einem entsprechenden Kundendienst in mehreren Sprachen für die
monatlich zahlenden Kunden begleitet.
Yoganathan Ratheesan, Chief Executive Officer von Lebara meint:
"Wir von Lebara sind stolz darauf, einen kundenzentrierten Ansatz zu
verfolgen und die sich laufend entwickelnden Kundenbedürfnisse in den
Mittelpunkt unserer Leistungen zu stellen. Mit den neuen Tarifen
bieten wir eine grössere Auswahl an, bleiben aber unserem Prinzip
treu, einen klar erkennbaren, ehrlichen Gegenwert zu liefern, ohne
dabei die Qualität zu schmälern. Das wird von Millionen von Kunden
aus aller Welt anerkannt. Dies bedeutet für Lebara einen wichtigen
Schritt vorwärts. Wir können so unseren Kundenstamm erweitern und
unsere global führende Position als Provider günstiger
internationaler Mobildienstleistungen festigen."
Dario Talmesio, Senior Analyst bei Informa's Mobile Operator
Intelligence Centre führt aus: "Unsere jüngste MVNO-Studie zeigt,
dass der Markt zunehmend enger wird und dass die MVNOs ihre Angebote
ausdifferenzieren müssen. In diesem Zusammenhang stellt eine im
Nachhinein erfolgende Zahlung eine deutliche und sichere Ausweitung
der Dienstleistungen dar. Nach den Daten von Informa Telecoms and
Media sind 42,8% der in GB bestehenden Verträge solche, die die
Zahlung im Nachhinein vorsehen. Lebara erschliesst also ein
vollkommen neues Marktsegment mit deutlichen Wachstumschancen."
Die vollständige Pressemitteilung erhalten Sie hier:
http://www.lebara.com/media.html
Pressekontakt:
CONTACT: Melissa Devine,
melissa.devine@mslworldwide.com:+44(0)20-7878-3118/+44(0)7534-210-387
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Datum: 27.09.2010 - 16:53 Uhr
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