Radio Day 2010 / AS&S Radio präsentiert neue Vermarktungskonzepte für effektive und kreative R

Radio Day 2010 / AS&S Radio präsentiert neue Vermarktungskonzepte für effektive und kreative Radiowerbung

ID: 265067
(ots) - Der Radiovermarkter AS&S Radio
präsentiert sich auf dem diesjährigen Radio Day unter dem Motto "AS&S
Radio. Die Zielerreicher". Im Mittelpunkt stehen aktuelle Trends und
Zukunftsmodelle aus Programm und Vermarktung. Erlebbar werden sie im
zentralen IPCP-Labor der AS&S Radio. Auf mehreren großen Monitoren
können die Besucher dort erleben, wie die Vermarktungskette IPCP
(Identify - Plan - Create - Prove) für die konkreten Fragestellungen
der Kunden in der Praxis erfolgreich und bedarfsgerecht umgesetzt
wird. Die Expertenteams und Kooperationspartner der AS&S Radio und
der Denkfabrik demonstrieren in der Kölner AS&S-Radio-Lounge am
Beispiel unterschiedlicher Muster-Cases die ganze Bandbreite der
Vermarktungsangebote, angefangen beim klassischen Spot, über
crossmediale Anwendungen bis hin zu völlig neuen Spotformaten sowie
der Kreation und Produktion.

Darüber hinaus zeigt der Vermarkter am Beispiel konkreter
Wirkungsstudien, dass crossmediale Zielgruppenansprache über Radio
und Online hervorragende Leistungswerte bietet und vielfältig
einsetzbar ist. Vor allem die 2009 gestartete Kombi Listen & Surf hat
mittlerweile einen festen Platz im AS&S-Vermarktungportfolio, da sie
die verschiedenen Medien präzise planbar macht und erfolgreiche
Resultate liefert. "Wer in diesen Tagen als Vermarkter glaubt, dass
Konfektionslösungen von der Stange im Markt ausreichen, hat die
Zeichen der Zeit nicht erkannt. Wir verstehen uns bei der AS&S Radio
als Zielerreicher in der Radiovermarktung. Und das ist kein
Lippenbekenntnis, sondern unser Versprechen an die Kunden, an dem wir
uns messen lassen", erklärt Esther Raff, Geschäftsführerin AS&S
Radio. "Radiovermarktung, das heißt für uns: umfassende Beratung,
konkrete Hilfestellung bei Planung und Kreation und
selbstverständlich auch umfassende Resultatanalysen über unsere


Begleitforschungstools."

Partner der AS&S Radio auf dem Radio Day sind im Überblick:

NDR Media (NDR 2), alster radio - 106!8 rock'n pop, RADIO 21,
Radio Bremen Media (Bremen Eins, Bremen Vier), WDR mediagroup (1LIVE,
WDR 2, WDR 4), regioMEDIEN AG (100'5 DAS HITRADIO.), hr werbung (hr1,
hr3, hr4, hr-info, YOU FM), Werbefunk Saar (SR 1 Europawelle, SR 3
Saarlandwelle, Radio Salü), SWR Media Services (SWR1 BaWü und RP,
SWR3, SWR4 BaWü und RP), BRmedia (Bayern 1, Bayern 2, BAYERN 3,
BR-KLASSIK, B5 aktuell), media sales & services/rbb media (Fritz,
radioeins, Inforadio, radioBERLIN, Antenne Brandenburg), RTL
Radiovermarktung (104.6 RTL, 1055 Spreeradio), Radiohaus Berlin
(Radio Paradiso, JAM FM, JAM FM Berlin), MDR-Werbung (JUMP, MDR 1
RADIO in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt), Funkhaus Halle
(Radio Brocken, 89.0 RTL), BCS Broadcast Sachsen (HITRADIO RTL,
Sachsen-Funkpaket), Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern,
ENERGY MEDIA (ENERGY Berlin, ENERGY Hamburg, ENERGY Nürnberg und
ENERGY München, ENERGY Rhein-Main), RTL Radio, United Internet Media
AG



Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schaltplan der Verführung - BILD Karl Schranz istÖsterreichs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.09.2010 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 265067
Anzahl Zeichen: 3441

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main/Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Radio Day 2010 / AS&S Radio präsentiert neue Vermarktungskonzepte für effektive und kreative Radiowerbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ROI-Analyse: Wie Radio langfristig noch besser wirkt ...

Für Markenverantwortliche, die ihre Zielgruppen schnell, flexibel und zuverlässig aktivieren wollen, ist Radio ein hoch wirksames taktisches Abverkaufsmedium. Die neue Studie "Echoes of Victory - Die Langzeit-Qualitäten von Radiowerbung" ...

Alle Meldungen von AS


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z