Thomas Gottschalk schickt die Scissor Sisters zum Ständchen Privatauftritt bei Münchener Nachtarbe

Thomas Gottschalk schickt die Scissor Sisters zum Ständchen Privatauftritt bei Münchener Nachtarbeitern am Samstagabend

ID: 267980

Thomas Gottschalk schickt die Scissor Sisters zum Ständchen Privatauftritt bei Münchener Nachtarbeitern am Samstagabend



(pressrelations) -
Eine einmalige Chance bietet Thomas Gottschalk allen Fans der Scissor Sisters an diesem Samstagabend: Direkt nach ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" schickt der Moderator die New Yorker Kultband zum Privatauftritt.

Alle Nachtarbeiter, die am Samstag, 2. Oktober 2010, 20.15 Uhr, nicht Wetten, dass..? schauen können, sondern arbeiten müssen, können sich ab sofort unter der Internetseite http://wettendass.zdf.de bewerben, und mit ein bisschen Glück kommen die Scissor Sisters an den Arbeitsplatz und singen ein Ständchen! Schließlich heißt ihr neues Album "Night Work". Voraussetzung ist allerdings, dass der Arbeitsplatz in München oder Umgebung liegt und dort auch gefilmt werden darf, denn die Band wird von einem ZDF-Kamerateam begleitet.

Zur Bewerbung gehören ein paar kurze Angaben zur beruflichen Tätigkeit und zum Arbeitsplatz sowie eine Begründung, warum die Scissor Sisters ausgerechnet zu diesem Bewerber kommen sollen. Außerdem gibt es ein Video zum Hochladen.

Wo wird Thomas Gottschalk die Scissor Sistors am Samstag hinschicken: in ein Krankenhaus, auf eine Feuerwache, an einen Kiosk, in eine Bar, in eine Taxizentrale, in eine Bäckerei? Die Antwort gibt es Samstag ab 20.15 Uhr bei "Wetten, dass..?". Bewerbungen werden bis zum Beginn der Sendung angenommen und berücksichtigt.


Mainz, 30. September 2010
ZDF-Pressestelle
Fon: (06131) 70 21-20 /-21
e-mail: presse@zdf.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  'Ich bin schon, wenn ich komme, so gut drauf wie andere, wenn sie gehen' - Thomas Gottschalk zur 190. 'Wetten, dass..?'-Ausgabe in München Internationaler Tag der älteren Menschen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 01.10.2010 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267980
Anzahl Zeichen: 1748

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thomas Gottschalk schickt die Scissor Sisters zum Ständchen Privatauftritt bei Münchener Nachtarbeitern am Samstagabend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDF-Programmänderung Woche 20/26 ...

Woche 20/26 So., 10.5. 23.40 Precht Bitte Änderung beachten: Gesellschaft ohne Visionen - wer gibt uns Orientierung? Bitte streichen: Welt ohne Denker Pressekontakt: ZDF-Planung Original-Content von: ZDF, ...

Alle Meldungen von ZDF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z