Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer
Haratsis wechselt von der zu Axel Springer Gruppe gehörenden zanox AG zu Webtrekk. Dort verantwortete er als Regional Director für die DACH-Region die Vertriebsstrategie des europäischen Marktführers für Performance Marketing. Zuvor war der Online-Marketing-Experte bei der Hamburger zanox-Tochter eprofessional als Country Manager für Spanien tätig.
"In Deutschland hat sich Webtrekk schon seit langem als einer der wichtigsten Player im Markt etabliert. Viele namhafte Unternehmen greifen auf Webtrekks Kompetenz in der Webanalyse zurück", sagt Dimitrios Haratsis. "Diesen Erfolg, der auf innovativer Technologie und Datensicherheit basiert, gilt es jetzt noch stärker zu internationalisieren. Hierin sehe ich eine meiner Hauptaufgaben als neuer Chief Sales Officer."
"Dimitrios Haratsis gehört nach meiner Einschätzung zu den erfahrensten und vor allem erfolgreichsten Online-Marketing-Experten in der Branche. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er zukünftig die internationale Expansion von Webtrekk vorantreiben", erklärt Christian Sauer, CEO der Webtrekk GmbH.
Haratsis hält den International MBA. Zudem ist er diplomierter Ingenieur. Er studierte Informations- und Elektrotechnik an der TU München.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Webtrekk
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit
Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit
"Webtrekk Q3" bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter
Berechnungen auf Grundlage von vollständigen Rohdaten an, die auch rückwirkende
Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten. Im Januar 2010 erhielt Webtrekk Q3 das offizielle Zertifikat für "Geprüften Datenschutz" des TÜV Saarland, der die Datenschutzkonformität und Sicherheit der Software bestätigt.
Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen u.a. BILD.de, Esprit, Tchibo, Zalando,
KfW Bankengruppe, DIE ZEIT, Bundesliga, Stiftung Warentest, Allianz, MEDION und
Hubert Burda Media. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH 35 Mitarbeiter, die die
Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.
Weitere Informationen unter: http://www.webtrekk.com
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
marietta.draeger(at)frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.de
Datum: 05.10.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269773
Anzahl Zeichen: 1584
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Kurth
Stadt:
Berlin
Telefon: +49(0)30 755 415 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 696 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Webtrekk GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).