Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer

Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer

ID: 269773
(firmenpresse) - Berlin, 05.10.2010. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, verstärkt mit Dimitrios Haratsis ab sofort ihr Führungsteam. Als CSO und Mitglied der Geschäftsführung wird Haratsis zukünftig die weitere Internationalisierung von Webtrekk vorantreiben.

Haratsis wechselt von der zu Axel Springer Gruppe gehörenden zanox AG zu Webtrekk. Dort verantwortete er als Regional Director für die DACH-Region die Vertriebsstrategie des europäischen Marktführers für Performance Marketing. Zuvor war der Online-Marketing-Experte bei der Hamburger zanox-Tochter eprofessional als Country Manager für Spanien tätig.

"In Deutschland hat sich Webtrekk schon seit langem als einer der wichtigsten Player im Markt etabliert. Viele namhafte Unternehmen greifen auf Webtrekks Kompetenz in der Webanalyse zurück", sagt Dimitrios Haratsis. "Diesen Erfolg, der auf innovativer Technologie und Datensicherheit basiert, gilt es jetzt noch stärker zu internationalisieren. Hierin sehe ich eine meiner Hauptaufgaben als neuer Chief Sales Officer."

"Dimitrios Haratsis gehört nach meiner Einschätzung zu den erfahrensten und vor allem erfolgreichsten Online-Marketing-Experten in der Branche. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er zukünftig die internationale Expansion von Webtrekk vorantreiben", erklärt Christian Sauer, CEO der Webtrekk GmbH.

Haratsis hält den International MBA. Zudem ist er diplomierter Ingenieur. Er studierte Informations- und Elektrotechnik an der TU München.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Webtrekk
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit
Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit
"Webtrekk Q3" bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter
Berechnungen auf Grundlage von vollständigen Rohdaten an, die auch rückwirkende
Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten. Im Januar 2010 erhielt Webtrekk Q3 das offizielle Zertifikat für "Geprüften Datenschutz" des TÜV Saarland, der die Datenschutzkonformität und Sicherheit der Software bestätigt.
Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen u.a. BILD.de, Esprit, Tchibo, Zalando,
KfW Bankengruppe, DIE ZEIT, Bundesliga, Stiftung Warentest, Allianz, MEDION und
Hubert Burda Media. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH 35 Mitarbeiter, die die
Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.
Weitere Informationen unter: http://www.webtrekk.com



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
marietta.draeger(at)frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Datenklau via iTunes e-Spirit: Neue CMS-Version für eine effiziente Onlinekommunikation
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.10.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269773
Anzahl Zeichen: 1584

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Kurth
Stadt:

Berlin


Telefon: +49(0)30 755 415 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 696 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Webtrekk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Webtrekk GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z