Köln kocht: Bei 'eat&Style' stehen Männer am Herd
ID: 272164
Köln kocht: Bei "eat Style" stehen Männer am Herd
Köln (nrw-tn). Schon in der Steinzeit war es die Aufgabe des Mannes, die Beute zu erlegen. Für moderne Männer, die sich dieser Wurzeln bewusst sind, gibt es auf der Kölner Messe "eat Style" ein neues Angebot: Vom 12.
bis 14. November 2010 können sie unter der Überschrift "Men?s world" an zahlreichen Stationen ihr Geschick im Waffenschmieden, Zerlegen und Zubereiten unter Beweis stellen. So können Besucher etwa an über zehn Meter langen und insgesamt mehr als eine Tonne schweren Baumstämmen die hochwertigsten Messer der Welt kennenlernen und ausprobieren.
Insgesamt präsentieren weltbekannte Marken ebenso wie kleine Aussteller ihre Produkte an rund 200 Ständen. Eine Mischung aus Food-Entertainment, Gourmet-Prominenz und Trends zum Thema Kulinarik und Dekoration runden das Angebot ab. Zu sehen sind zum Beispiel Star- und Sterneköche wie Alexander Herrmann, Tim Mälzer, Ralf Zacherl und Stefan Marquard, die die Stimmung im Kochtheater zum Brodeln bringen wollen. Eine Tageskarte ist für 19,90 Euro im Vorverkauf erhältlich unter der Telefonnummer 01805 / 28 01 21 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz). Weitere Infos finden sich im Netz.
Internet: www.eat-and-style.de
Pressekontakt: Gourmet Connection GmbH, Patricia Wenk, Telefon: 069/2578
128 - 15, Fax: 069/ 2578 128 - 11, E-Mail: info@gourmet-connection.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.10.2010 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272164
Anzahl Zeichen: 1651
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Köln kocht: Bei 'eat&Style' stehen Männer am Herd"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Tourismus NRW, NRW.Bank, nordrhein-westfälischer Landkreistag und Städte- und Gemeindebund laden am 13. November 2014 erstmals zu einer Tourismuskonferenz für kommunale Entscheidungsträger. Tourismus NRW, NRW.Bank, nordrhein-westfälischer Landkreistag und Städte- und Gemeindebund laden En
Winterberg wird Q-Stadt ...
Nordrhein-Westfalen hat eine neue Qualitätsstadt: Winterberg ist mit dem begehrten Service-Siegel ausgezeichnet worden. Die sauerländische Gemeinde ist damit die zweite Kommune in NRW, die das Siegel tragen darf. Ende 2012 war das münsterländische Ibbenbüren als erste Qualitätsstadt in Nordr
Tourismus in NRW weiter auf Rekordniveau ...
Die Gästezahlen von September bescheren der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche erneut ein positives Ergebnis auf dem Niveau des Rekordjahres 2012. NRW liegt nach den ersten neun Monaten des Jahres im Bundesvergleich bei den Ankünften auf dem zweiten Platz, bei den Übernachtungen auf dem
Weitere Mitteilungen von Tourismus NRW
Wohlfühl-Wandern auf dem Eifelsteig ...
Schleiden-Gemünd (nrw-tn). Abtauchen, riechen, schmecken, fühlen, hören und fühlen ? auch das ist der Eifelsteig: Auf seinen 15 Etappen lädt der insgesamt 313 Kilometer lange Premiumwanderweg nicht nur zum puren Wandervergnügen, sondern auch zum Erlebnis für die Sinne ein. Der zu den "
Interessante Informationenüber viskoelastische XXL Hundekissen ...
Hundekissen werden mittlerweile in allen Farben, Größen und Formen angeboten. Die Anzahl der verschiedenen Anbieter und damit der Angebote nimmt stetig zu. Das Innenleben der Hundekissen besteht meist aus herkömmlichen Füllungen wie Watte, Schaumstoff-flocken, EPS-Kügelchen oder Kugelfasern.
Schaumstoffplatten für jedermann ...
Bei uns finden Sie Schaumstoffe in allen üblichen Größen und Qualitäten zur Verwendung in den verschiedensten Anwendungsgebieten wie Sitzpolster, Matratzen, medizinische Lagerungshilfen, etc.. Wir schneiden Ihnen den Schaumstoff in allen möglichen geomterischen Variationen, je nach Wunsch. Ab
Das Finale der Geschmackstage 2010 ...
Ilse Aigner und Johann Lafer laden ein zur Kochshow nach Essen - Sternekoch Alfons Schuhbeck kocht in der Balinger Stadthalle Essen/Balingen, 08. Oktober 2010 - Noch bis zum 9. Oktober laufen bundesweit die Geschmackstage 2010. In ganz Deutschland werden dabei rund 400 Veranstaltungen zu den Them




