Seminar „Website Boosting“ Kunden erreichen und halten
Bei vielen Unternehmen ist die Tatsache, dass 92% der Suchenden sich nur die erste Seite der Suchresultate ansehen, für das Online-Marketing noch nicht genügend berücksichtigt worden. Dabei wird die Informationsbeschaffung im Web, abseits von Verkaufsräumen und Verkaufsgesprächen, von Konsumenten als objektiv empfunden und als Grundlage ihrer Kaufentscheidungen angesehen.
Wie aber gelangt man in obere Rankings, wie bleibt man dort und was soll und was darf das dann alles heute noch kosten? Die Antworten auf diese Fragen sind sowohl für das Thema Markenbildung als auch für den Abverkauf von kritischer Bedeutung. Sie zu kennen lohnt sich für eine virtuelle Positionierung.
Die zwei intensiven Seminartage „Website Boosting“ vermitteln den notwendigen tiefen Einblick in die verborgenen Funktionen der Web-Funktionalität und Suchmaschinenlogik.
Das von den Teilnehmern durchweg mit gut und sehr gut bewertete Seminar „Website Boosting“ der Neuen DEUTSCHEN KONGRESS GmbH zeigt, welche aktuellen Möglichkeiten und Trends es für Websites in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Usability und Erfolgskontrolle derzeit gibt. Experte Prof. Dr. Mario Fischer vermittelt den notwendigen tiefen Einblick in die verborgenen Funktionen der Web-Funktionalität und Suchmaschinenlogik.
Besonders die Analyse der Folgen, die mit der aktiven Informationssuche seitens der potenziellen Kunden im WWW verbunden sind und die Darstellung der Techniken, mit denen man dabei als Unternehmen mit seinen Angeboten gefunden wird, erleben viele Teilnehmer als sehr hilfreich. Zahlreiche Anwenderbeispiele unterstützen den direkten Transfer der Seminarinhalte in die betriebliche Praxis.
Frau Hohlweg von der Spielwarenmesse eG urteilt nach Besuch des Seminars: „100% Themenrelevanz, vom kompetenten Referenten bis hin zu Planung und Organisation hat mir alles sehr gut gefallen. Ein weiterführendes Seminar würde ich gerne wieder besuchen!“
Nächster Termin:
25. und 26. November in Berlin
(Weitere Termine auf Anfrage)
Die Seminargebühr für zwei Tage beträgt 1.695,- Euro.
Nähere Informationen finden Sie unter
www.deutsche-kongress.de/website Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH ist unabhängig und informiert in hochkarätigen Veranstaltungen über Trendthemen. Sie bietet Führungs- und Fachkräften aus Wirtschaft, Industrie, Politik und Forschung Plattformen für Wissenstransfer und Meinungsaustausch.
www.deutsche-kongress.de
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
A. Pape, Leiterin Marketing
Geleitsstr. 14, D-60599 Frankfurt / Main
Telefon 069 / 63006 – 668
Telefax 069 / 63006 – 969
pape(at)deutsche-kongress.de
Datum: 11.10.2010 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272690
Anzahl Zeichen: 2903
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A. Pape
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069 63006 900
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.10.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 385 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar „Website Boosting“ Kunden erreichen und halten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).