Seminar „Website Boosting“ Kunden erreichen und halten

Seminar „Website Boosting“ Kunden erreichen und halten

ID: 272690

Bei vielen Unternehmen ist die Tatsache, dass 92% der Suchenden sich nur die erste Seite der Suchresultate ansehen, für das Online-Marketing noch nicht genügend berücksichtigt worden. Dabei wird die Informationsbeschaffung im Web, abseits von Verkaufsräumen und Verkaufsgesprächen, von Konsumenten als objektiv empfunden und als Grundlage ihrer Kaufentscheidungen angesehen.



(firmenpresse) - Bei vielen Unternehmen ist die Tatsache, dass 92% der Suchenden sich nur die erste Seite der Suchresultate ansehen, für das Online-Marketing noch nicht genügend berücksichtigt worden. Dabei wird die Informationsbeschaffung im Web, abseits von Verkaufsräumen und Verkaufsgesprächen, von Konsumenten als objektiv empfunden und als Grundlage ihrer Kaufentscheidungen angesehen. Was hier nicht gefunden wird, hat es in diesem Medium, dass sich durch seine rasante Verbreit(er)ung auszeichnet, sehr schwer. 36% aller Nutzer glauben, dass Unternehmen, die auf vorderen Plätzen gefunden werden, führend auf ihrem Fachgebiet sind.

Wie aber gelangt man in obere Rankings, wie bleibt man dort und was soll und was darf das dann alles heute noch kosten? Die Antworten auf diese Fragen sind sowohl für das Thema Markenbildung als auch für den Abverkauf von kritischer Bedeutung. Sie zu kennen lohnt sich für eine virtuelle Positionierung.

Die zwei intensiven Seminartage „Website Boosting“ vermitteln den notwendigen tiefen Einblick in die verborgenen Funktionen der Web-Funktionalität und Suchmaschinenlogik.

Das von den Teilnehmern durchweg mit gut und sehr gut bewertete Seminar „Website Boosting“ der Neuen DEUTSCHEN KONGRESS GmbH zeigt, welche aktuellen Möglichkeiten und Trends es für Websites in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Usability und Erfolgskontrolle derzeit gibt. Experte Prof. Dr. Mario Fischer vermittelt den notwendigen tiefen Einblick in die verborgenen Funktionen der Web-Funktionalität und Suchmaschinenlogik.

Besonders die Analyse der Folgen, die mit der aktiven Informationssuche seitens der potenziellen Kunden im WWW verbunden sind und die Darstellung der Techniken, mit denen man dabei als Unternehmen mit seinen Angeboten gefunden wird, erleben viele Teilnehmer als sehr hilfreich. Zahlreiche Anwenderbeispiele unterstützen den direkten Transfer der Seminarinhalte in die betriebliche Praxis.

Frau Hohlweg von der Spielwarenmesse eG urteilt nach Besuch des Seminars: „100% Themenrelevanz, vom kompetenten Referenten bis hin zu Planung und Organisation hat mir alles sehr gut gefallen. Ein weiterführendes Seminar würde ich gerne wieder besuchen!“



Nächster Termin:

25. und 26. November in Berlin
(Weitere Termine auf Anfrage)

Die Seminargebühr für zwei Tage beträgt 1.695,- Euro.

Nähere Informationen finden Sie unter
www.deutsche-kongress.de/website Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH ist unabhängig und informiert in hochkarätigen Veranstaltungen über Trendthemen. Sie bietet Führungs- und Fachkräften aus Wirtschaft, Industrie, Politik und Forschung Plattformen für Wissenstransfer und Meinungsaustausch.
www.deutsche-kongress.de



PresseKontakt / Agentur:

Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
A. Pape, Leiterin Marketing
Geleitsstr. 14, D-60599 Frankfurt / Main
Telefon 069 / 63006 – 668
Telefax 069 / 63006 – 969
pape(at)deutsche-kongress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Befragung: Nur ein Drittel der Rechner gesichert ALOS GmbH: Kampagne geht auf die Zielgerade
Bereitgestellt von Benutzer: ndk2010
Datum: 11.10.2010 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272690
Anzahl Zeichen: 2903

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A. Pape
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 63006 900

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 385 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar „Website Boosting“ Kunden erreichen und halten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das grüne Museum ...

Termine: • 28.09.2023 Berlin • 18.10.2023 Köln • 07.11.2023 München Die DEUTSCHE KONGRESS freut sich auch dieses Jahr, Sie zur Veranstaltungsreihe "Das grüne Museum" einzuladen. Diese setzt sich 2023 mit drängenden Fragen ...

PROKOM Data Days 2023 ...

Product Information Management (PIM) sichert die effiziente Bereitstellung, Verwaltung, Pflege und Verwendung Ihrer Produktinformationen und gewährleistet eine schnelle Reaktionsmöglichkeit Ihres Unternehmens auf die aktuellen Herausforderungen. Di ...

PROKOM Data Days – Der Rückblick ...

Die PROKOM ist nicht nur ein Fachkongress, sondern bietet auch eine Plattform zum Austausch über die Herausforderungen der Digitalisierung und die Zukunft des PIM. Die um 100 % gestiegene Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr zeigt es – PIM &am ...

Alle Meldungen von Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z