Personalisierte Klassiker veredelt und neu aufgelegt in persönlicher „Werkausgabe“ von PersonalNOVEL
ID: 273045
Personalisierbare klassische Literatur – persönlich gestaltet – 365 Tage das perfekte Geschenk!
Alle Optionen zur Personalisierung auf einen Blick - das perfekte Geschenk Buch:
•Qualitätseinband, Nabuka - in edler Nubukleder-Optik, Seide, Leinen zur individuellen Gestaltung
•Verschiedene Umschlagfarben je nach Qualität des persönlichen Einbandes
•Prägung Bucheinband mit dem eigenen Namen oder Namen des Beschenkten
•Persönlicher Name im Buch auf jeder 2. Seite im Text (links)
•Exlibris, farbige Auswahl an verschiedenen Motiven
•Individuelle Widmung in Handschrift & Farbe ergänzen den personalisierten Klassiker
•Bilder der Autoren, Biografie und Werkschau der Meisterwerke ergänzen perfekt
Mit ClassicNOVEL feiert PersonalNOVEL bekannte Klassiker als persönliche Werkausgabe für Liebhaber und ehrt damit Schriftsteller wie Ludwig Thoma, Theodor Fontane, Johann Wolfgang von Goethe, Kurt Tucholsky, Arthur Schnitzler, Joseph von Eichendorff, Wilhelm Raabe, Franz Kafka, Heinrich von Kleist, Theodor Storm und viele weitere.
Wer wollte nicht schon immer einmal sein Lieblingsbuch in der Hand halten – in der eigenen Lieblingsfarbe, mit dem eigenen Namen und einem Einband, der den persönlichen Wünschen und Vorstellungen schmeichelt? ClassicNOVEL macht’s möglich – das Geschenk Buch.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrundinformationen zu PersonalNOVEL:
Der Personalisierungsspezialist PersonalNOVEL hat weltweit das größte Sortiment mit über 200 personalisierbaren Büchern und Romanen. Das Spektrum reicht von Romanen jeder Art über Kinder-, Jugendbücher, Geschenk- und Firmenbücher.
PersonalNOVEL e.K.
Jan-Christoph Goetze
Münchner Freiheit 2
80802 München
Ansprechpartner:
Julia Grasse (PR & Marketing)
E-Mail: presse(at)personalnovel.de
Tel 089 340 771 921
Fax 089 340 771 915
Datum: 11.10.2010 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 273045
Anzahl Zeichen: 1721
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Grasse
Stadt:
München
Telefon: (089) 340 77 19 21
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.10.2010
Anmerkungen:
PersonalNOVEL respektiert und bewahrt die jeweiligen Fassungen der Klassiker der Literatur. Der wahre Kenner und Freund hoher Literatur erhält daher eine unveränderte Ausgabe in den gewünschten Veredelungsvarianten nach eigenem Wunsch.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalisierte Klassiker veredelt und neu aufgelegt in persönlicher „Werkausgabe“ von PersonalNOVEL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PersonalNOVEL e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).