SALESCUP: Auszeichnung für die besten Verkaufsförderer

SALESCUP:

Auszeichnung für die besten Verkaufsförderer

ID: 275889
(ots) - Die Lebensmittel Zeitung direkt (Deutscher
Fachverlag, Frankfurt am Main), die auflagenstärkste
Branchenzeitschrift für das Fachpersonal im deutschen
Lebensmitteleinzelhandel, wird am Mittwoch, 8. Juni 2011 die besten
Verkaufsförderer mit dem SALESCUP auszeichnen.

Die Bewerbungsfrist für die begehrte Branchenauszeichnung für die
effizientesten und kreativsten Verkaufskonzepte in den Kategorien
Industriepromotions, Handelseigene Promotions und Tailormade
Promotions läuft noch bis 15. Januar 2011.

Umrahmt wird die Feier in den Wiesbadener Kurhaus Kolonnaden vom
"Deutschen Supermarkt-Kongress".

Einreichungen sind möglich in den Kategorien:

(1) Industriepromotions

(2) Handelseigene Promotions und

(3) Tailormade Promotions

Detailierte Informationen zur Bewerbung gibt es unter
www.salescup.de

Kontakt: / Nina Ossenfort / Lebensmittel Zeitung direkt / Telefon
069 7595-1755 / E-Mail salescup@lebensmittelzeitung.net /
www.lebensmittelzeitung.net

15. Oktober 2010



Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: PAION ERWEITERT DESMOTEPLASE-VERTRAG MIT LUNDBECK Zum Tod von Hermann Scheer: Ein konstruktiver Vorkämpfer für die Erneuerbaren Energien
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.10.2010 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275889
Anzahl Zeichen: 1488

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Main



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SALESCUP:

Auszeichnung für die besten Verkaufsförderer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lebensmittel Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trinkmilch könnte deutlich billiger werden ...

Aldi Nord und Süd haben den Molkereien ein halbes Jahr lang deutlich mehr für Trinkmilch bezahlt als die Konkurrenz von Lidl, Edeka oder Rewe. Protestaktionen der Bauern und politischer Druck hatten den Discounter im Frühjahr veranlasst, einen Auf ...

Alle Meldungen von Lebensmittel Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z