Intensiv-Workshop: SEO und SOCIAL MEDIA in der Medizintechnik
Die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik ist das Thema eines Intensiv-Workshops in München.

(firmenpresse) - In der heutigen Zeit sind die klassischen Medien und Marketingkanäle wie Anzeigen, Mailings oder Telefonmarketing bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie früher.
Wie können vor diesem Hintergrund neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden besser ans Unternehmen gebunden werden?
Viele MedTech-Unternehmen wissen, dass das Internet und auch Social Media eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Neukundengewinnung darstellen. Doch wie lassen sich diese neuen Vermarktungs-Optionen speziell in Medizintechnik-Unternehmen einsetzen?
Antworten gibt der 4-stündige Workshop "SEO und Social Media in der Medizintechnik"
Im Rahmen dieses Workshops erfahren die Teilnehmer, wie sie über SEO und Social Media den Vertrieb Ihrer Leistungen und Produkte effektiv und messbar verbessern können.
Zwei erfahrende Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie man zukünftig seinem Wettbewerb "eine Nasenlänge voraus ist".
Markus Gehlken
Experte für XING-Marketing im B2B-Bereich gibt wichtige Einblicke in die B2B-Social-Media-Welt.
Er zeigt, wie über XING wichtige Entscheider für Produkte und Dienstleistungen erreicht und wie potentielle Kunden in diesem Netzwerk besser gefunden werden können.
Michael Kaindl
Experte für branchenspezifisches Suchmaschinen-Marketing und Autor des eBooks "Internet-Marketing in der Medizintechnik" zeigt, wie Produkte und Leistungen rund um die Medizintechnik wirkungsvoll online vermarktet werden.
Ein halbtägiger Intensiv-Workshop für alle Firmen und Dienstleister aus der Medizintechnik.
Datum: 10.11.2010
Ort: München, Leopoldstr. 244
Teilnehmer:
- max. 2 x 20 Personen
- speziell für Medtech-Unternehmen
Preis je Teilnehmer:
- 99 EUR zzgl. Mwst.
Der Workshop findet in gleicher Form 2x statt - am Vormittag und am Nachmittag.
Nähere Informationen und Anmeldung:
http://syncron-marketing.de/workshop
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Syncron Marketing GmbH arbeitet als Online-Marketing-Dienstleister für mittelständische Unternehmen und Werbeagenturen.
Ihre Schwerpunkte sind Analyse + Beratung, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media, Video-Produktionen, intelligentes Linkbuilding, Online-PR, Online Reputation Management uvm.
Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807 München
info(at)syncron-marketing.de
www.syncron-marketing.de
Tel.: 08225-3090828
Tel.: 08225-3090829
Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807
München
mk(at)syncron-gmbh.de
08225-3090828
http://www.syncron-marketing.de
Datum: 19.10.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 277670
Anzahl Zeichen: 2237
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Kaindl
Stadt:
München
Telefon: 08225-3090828
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 639 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Intensiv-Workshop: SEO und SOCIAL MEDIA in der Medizintechnik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Syncron-Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).