Alle Semester wieder..... – Ein neuer „Zoom“!
ID: 280292
Der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. bringt den neuen „Zoom“ für das Wintersemester 2010/11 heraus.
Der neue „Zoom“ steht ganz im Zeichen des Themas „Mobile Commerce“ und gibt Marketinginteressierten einen Überblick über dieses brisante und aktuelle Betätigungsfeld des Marketings.
Der „Zoom“ wird in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse herausgebracht und von engagierten MTPlern in Eigenregie realisiert.
Die Zeitschrift ist seit Beginn des Wintersemesters an der Universität des Saarlandes kostenlos im Büro des MTP e.V. in Geb.A.5 4 im UG erhältlich und liegt auch gleichzeitig in den einzelnen Gebäuden auf dem Campus aus.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über MTP:
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 von Marketingstudierenden in Saarbrücken mit dem Ziel gegründet, die Marketingausbildung praxisnäher zu gestalten. Heute ist der MTP e.V. mit über 1600 studentischen Mitgliedern in 17 Geschäftsstellen und 1100 Alumni in 16 Alumni-Clubs die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands. Durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr, zahlreiche erfolgreiche Beratungsprojekte sowie der alle zwei stattfindende Marketingfachkongress, die Marketing Horizonte, belegen die erfolgreiche Arbeit des Vereins.
Datum: 19.10.2010 - 20:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 280292
Anzahl Zeichen: 1046
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Alles
Stadt:
Saarbrücken
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alle Semester wieder..... – Ein neuer „Zoom“!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).