Das dritte Ohr des (Call) Agenten
Patentierte Software versteht, wovon Sie sprechen
Der SpeechAgent basiert auf einem Spracherkennungsverfahren, dem ein umfangreiches Vokabular zugrunde liegt. Dieser Wortschatz wird entsprechend den Kundenbedürfnissen individualisiert und gewährleistet somit schnellste und beste Erkennungsraten. Das Besondere: mehrere eingehende Informationen werden parallel verarbeitet.
Die Fakten sprechen für den SpeechAgent:
Neuartiges, patentiertes Verfahren
Agent-Scripting gesteuerte Erkenneraktivierung
Grammar- und Keyword spotting mit großen Vokabularen
Identifikation der Kundendaten (wenn ANI nicht bekannt)
Parallelerkennungen möglich (Kundennummer, Name, keywords)
Tools zur schnellen Terminologieerstellung
Integrierte Schnittstellen zu SpeechConcept’s SpeechOptimizer und SpeechDesigner
Leicht in Call Center Software integrierbar
Die Sprachtechnologieexperten von SpeechConcept sind stolz auf diese Innovation, die die Effizienz jedes Contact Centers erheblich erhöht- ohne zusätzlichen Personaleinsatz. Zur Zeit wird das erste Pilotprojekt in einem großen deutschen Call Center vorbereitet, das diesen zukunftsweisenden Kundenservice anbieten will. SpeechConcept steht außerdem in Verhandlungen mit einem Global Player für CRM-Software bezüglich Lizenzvergabe und ist an weiteren Kooperationen mit Softwareanbietern interessiert.
Das SpeechConcept-Team ist als Dienstleister für alle Anwendungen hoch qualifizierter Sprachtechnologie seit vielen Jahren etabliert und anerkannt. Dies umfasst Spracherkennung, Sprachsynthese und Dialogsysteme. SpeechConcept hat sich auf die Realisierung komplexer VoicePortal- und sprachgesteuerter Telefonielösungen spezialisiert.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SpeechConcept ist kompetenter Dienstleister für alle Anwendungen hoch qualifizierter Sprachtechnologie. Dies umfasst Spracherkennung, Sprachsynthese und Dialogsysteme. Das hinter dem Namen stehende Team um Geschäftsführer Michael Mende ist in der Branche seit vielen Jahren etabliert und anerkannt. Speziell bei Sprachanwendungen mit besonders zuverlässigen Erkennungsraten hat man sich einen Namen gemacht. SpeechConcept-Entwicklungen erfüllen höchste Ansprüche namhafter Kunden. SpeechConcept konzentriert sich auf die Realisierung komplexer VoicePortal-Lösungen und sprachgesteuerter Telefonielösungen. Ein weiteres Standbein sind Consultingdienste für Anwender und Anbieter sprachgesteuerter Softwarelösungen.
SpeechConcept GmbH & Co. KG
Hauptstrasse 85
69245 Bammental
Tel. (0700) 30 1000 30
Fax (06223) 86870-10
www.speechconcept.com
Kontakt: info(at)speechconcept.com
Ansprechpartnerin: Patricia Zimmermann
Datum: 22.03.2007 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28041
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: bitte
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1542 mal aufgerufen.