contact center | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema contact center


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort contact center


Michal Burda ist neuer Managing Director von Damovo Polen

29.05.2024: Düsseldorf, 29. Mai 2024 – Der international agierende ICT-Dienstle ...

DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

10.04.2024: Leipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH ...

Bucher + Suter auf der CCW 2024: KI, Voice und Daten im Servicecenter aus einem Guss

20.02.2024: Bucher + Suter ist vom 27. - 29. Februar 2024 auf der größten intern ...

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

15.02.2024: Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientier ...

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

22.01.2024: Kaarst, 22 . Januar 2024 - Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die ...

CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex

19.01.2024: Bucher + Suter ist vom 27. - 29. Februar 2024 auf der größten intern ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse

30.10.2023: Leipzig, 30. Oktober 2023 - Die LifeSize Inc. mit Hauptsitz in Austin, ...

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

18.07.2023: Leipzig, 18. Juli 2023 - Obwohl der Trend für die Nutzung von Cloud C ...

Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet

22.06.2023: Cognigy wertet Kundenservice mit KI auf und unterstützt aktiv die Arb ...

Maximal geschütztes Contact Center in der Cloud mit dem Contact Center von Cisco Webex

12.05.2023: Contact Center werden damit Teil einer maximal geschützten Umgebung u ...

Damovo Deutschland mit hohem Geschäftszuwachs bei Security und Enterprise Networks

13.03.2023: Düsseldorf, 13. März 2023 – Damovo Deutschland verzeichnet ein sol ...

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

22.02.2023: Leipzig, 22. Februar 2023 - Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert En ...

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

19.12.2022: Leipzig, 19. Dezember 2022 - Warum fallen bei einem cloudbasierten Con ...

Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert

20.10.2022: Stockholm/Leipzig, 20. Oktober 2022 - Competella, schwedischer Spezial ...

Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub

27.09.2022: Paderborn, 27. September 2022 - Net at Work GmbH, einer der wichtigste ...

Enghouse AG übernimmt NTW Software

13.07.2022: Leipzig, Innsbruck, 13. Juli 2022 - Die Enghouse AG, eine hundertproze ...

Enghouse Systems erwirbt Competella AB

12.07.2022: Leipzig, 12. Juli 2022 - Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Compe ...

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

09.06.2022: Was ist ein Call Center? Die Begriffe "Call Center" oder ...

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

16.02.2022: Neuss, 16. Februar 2022 - Kunden per Telefon beraten und zusätzlich m ...

Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center

20.01.2022: Neuss, 20. Januar 2021 - Mit "SNtial4Teams VCC Connect" hat ...

Contact Center 2021 Handbuch

01.06.2021: Das Contact Center 2021 Handbuch von Marketing Resultant steht ab sofo ...

Infobip-Angebot für MVNO in Europa

25.05.2021: Die Infobip Group, ein globales Cloud-Kommunikationsunternehmen, hat b ...

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

25.11.2020: Hamburg, 24. November 2020 - Der Hamburger Software-Entwickler novomin ...

Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

14.10.2020: Leipzig, 14. Oktober 2020 - "Wie KI-basierte Superagenten die Cus ...

Deliberate bringt "blinkyDings" für Genesys Cloud-Anwendungen

18.06.2020: Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der fü ...

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...

Dynamisches Doppel: Diabolocom erweitert cloudbasierte Contact Center-Software mit Sprachanalyse-Lösung von voiXen

12.12.2019: Frankfurt, Berlin, 12. Dezember 2019 - Diabolocom, Spezialist für Omn ...

Diabolocom beruft Manfred Völker als Sales Director DACH

08.02.2019: Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 - Contact Center Spezialist Diaboloc ...

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

05.02.2019: Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) pr ...

IP Dynamics installiert Telefonie und Contact Center für 30 Filialen von Bike and Outdoor Company

31.01.2019: Hamburg, 29.01.2019 - Das Filialunternehmen Bike and Outdoor Company ( ...

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...

Diabolocom - Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen

22.01.2019: Frankfurt / Paris, 22. Januar 2019 - Diabolocom geht das Jahr 2019 un ...

Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten

29.11.2018: Einzel- und Online-Händler bereiten sich zum bevorstehenden Weihnacht ...

"Vision 20XX": Symbiose zwischen Mensch und Technik

30.08.2018: Leipzig, 30. August 2018 - Mit Prof. Dr. Gunter Dueck als Top Keynote ...

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

12.07.2018: Leipzig, 12. Juli 2018 - Der "Platinum Contact Center Awards" ...

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

02.07.2018: Leipzig, 02. Juli 2018 - Welche Vorteile birgt die digitale Transforma ...

Voxtron GmbH firmiert um in Enghouse AG

28.06.2018: Leipzig, 28. Juni 2018 - Die Enghouse AG, Leipzig, Spezialist für inn ...

EWERK Group und BroadSoft beginnen die Zusammenarbeit

27.03.2018: Leipzig, 27. März 2018 - Der Leipziger IT-Dienstleister EWERK kann de ...

Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

15.03.2018: Leipzig, 15. März 2018 - Enghouse Interactive hat Rüdiger Bohn zum n ...

Diabolocom setzt auf den deutschen Markt: Omnichannel-Lösungen aus der Cloud für Vertrieb, Kundenservice und Contact Centers

11.03.2018: Diabolocom, ein Anbieter von Cloudlösungen für Contact Centers, trit ...

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

01.03.2018: Leipzig, 01. März 2018 - Das amerikanische Cloud Computing Magazine h ...

WTG CLOUD – die neue Effizienz der Business-Kommunikation

23.02.2018: Die Zukunft liegt in der Cloud-Kommunikation. Die Vorteile der einheit ...

Telefonmanagement von morgen

16.02.2018: Leipzig, 16. Februar 2018 - Innovative Anwendungsmöglichkeiten für d ...

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

06.02.2018: Leipzig, 06. Februar 2018 - Schlanke Prozesse und fitte Agenten für e ...

Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018

01.02.2018: Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar ...

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

24.01.2018: Leipzig, 24. Januar 2018 - Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, C ...

BroadSoft Business hebt Kommunikation für WTG-Kunden auf neue Ebene

27.11.2017: Köln, 27. November 2017 - BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), einer der w ...

11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday

20.11.2017: Essen / München, 20. November 2017 – Die 11880 Solutions AG kooper ...

Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern

20.06.2017: Leipzig, 20. Juni 2017 - Innerhalb von rund zwei Jahren ist es Enghous ...

Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik

23.05.2017: Hamburg, 22. Mai 2017 - Im kostenlosen Webinar "Einfach, verstän ...

BroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends und neue Möglichkeiten für UC, Team Collaboration und Contact Center

31.03.2017: - Auf der Connect 2017 gibt UCC-Weltmarktführer BroadSoft Einblicke i ...

Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung - nur wohin?

09.03.2017: Böblingen, 09. März 2017. Automatisieren und digitalisieren - das is ...

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

20.02.2017: Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu d ...

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

13.02.2017: Böblingen, 13. Februar 2017. Erfolg heißt heute mehr denn je seine K ...

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

09.02.2017: Leipzig, 09. Februar 2017 - Serviceorientierte Lösungen für den unbe ...

Enghouse Interactive bietet Service pur

30.01.2017: Leipzig, 30. Januar 2017 - "Einsteigen lohnt sich", heißt d ...

CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?

23.01.2017: Böblingen, 23. Januar 2017. Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberat ...

Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

20.12.2016: Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfas ...

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

19.12.2016: Leipzig, 19. Dezember 2016 - Neues Vorstandsmitglied im Schweizerische ...

Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr

14.12.2016: Böblingen, 14. Dezember 2016. Zu den Gewinnern der digitalen Transfor ...

BroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor

18.11.2016: BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS) ...

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe

16.11.2016: Leipzig, 16. November 2016 - Auf Basis der Unified-Communication-Platt ...

Enghouse Systems übernimmt Presence Technology

02.11.2016: Markham, Kanada, 02. November 2016 - Enghouse Systems Limited (TSX:ESL ...

Jabra mit neuem Markenauftritt

05.10.2016: Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Po ...

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus

16.09.2016: Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. ...

Cloud Contact Center: Effiziente Administration

08.09.2016: Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-b ...

Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

06.07.2016: Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unte ...

Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice

02.07.2016: - Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Te ...

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus

20.05.2016: PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf u ...

Verint WFO arbeitet mit Elastic Cloud Storage von EMC

10.05.2016: Kiel, 10. Mai 2016. Die Workforce Optimization-Lösungen (http://de.v ...

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

19.04.2016: Leipzig, 11. April 2016 – Für sein Kundenmanagement nutzt der Inter ...

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

11.04.2016: Leipzig, 11. April 2016 - Für sein Kundenmanagement nutzt der Interne ...

Cloud Contact Center: Enghouse Interactive ist Nummer 1

27.03.2016: Die Multimandantenfähigkeit der Cloud-basierten Lösung „Contact Ce ...

Enghouse Interactive: Nummer eins bei Cloud Contact Center

22.03.2016: Leipzig, 22. März 2016 - "Contact Center Service Provider" ...

Apple Watch in Contact Centern: Xerox mit Partnership Award ausgezeichnet

11.03.2016: Neuss, 9. März 2016 - Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter ...

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

11.03.2016: Leipzig, 11. März 2016 - Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und ...

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

09.03.2016: Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives ...

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

09.03.2016: Leipzig, 09. März 2016 - Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und ...

Kundenkommunikaton der Zukunft

08.03.2016: Leipzig, 08. März 2016 - Unter dem Motto "Wir sprechen Kundenspr ...

CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center

03.02.2016: (Mynewsdesk) Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkriptio ...

STARFACE auf der CCW 2016

13.01.2016: Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch 20 ...

Führender Skandinavischer Netzbetreiber bietet WebRTC-Dienste basierend auf ECT-Technologie an

11.11.2015: München, 11. November 2015: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbi ...

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

26.10.2015: (NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jähr ...

Interactive Intelligence Zukunftsforum: Dialog über die Zukunft von Contact Centern

25.10.2015: FRANKFURT, 22. Oktober 2015 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ ...

Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre

14.10.2015: -Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen ...

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

12.10.2015: Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 - Die Endemol Shine Germany GmbH, eines ...

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

07.10.2015: Leipzig, 07. Oktober 2015 - In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konz ...

Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan

05.10.2015: Leipzig, 05. Oktober 2015 - Enghouse Interactive (http://www.enghouse ...

Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist

17.09.2015: TELUS International Europe (http://telusinternational-europe.com/de/) ...

Genesys "weltweit führend" laut IDC MarketScape Report

11.09.2015: Genesys, ein Anbieter von Omnichannel Kundenservice- und Contact-Cente ...

Kostenfreies CreaLog Webinar am 17. September 2015: Zufriedene Kunden dank Multi-Channel Contact Center

10.09.2015: (Mynewsdesk) München - Kunden wollen über alle Kanäle mit dem Conta ...

Werden Sie zum Kundenservice-Champion

03.09.2015: Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In ein ...

Jabra LINK 860: Einfach produktiver arbeiten

29.07.2015: Rosenheim, 29. Juli 2015. Mit dem neuen Jabra LINK 860 bringt Jabra ei ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z