Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema contact center
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort contact center
29.05.2024: Düsseldorf, 29. Mai 2024 – Der international agierende ICT-Dienstle ...
10.04.2024: Leipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH ...
20.02.2024: Bucher + Suter ist vom 27. - 29. Februar 2024 auf der größten intern ...
15.02.2024: Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientier ...
22.01.2024: Kaarst, 22 . Januar 2024 - Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die ...
19.01.2024: Bucher + Suter ist vom 27. - 29. Februar 2024 auf der größten intern ...
12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...
12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...
12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...
30.10.2023: Leipzig, 30. Oktober 2023 - Die LifeSize Inc. mit Hauptsitz in Austin, ...
18.07.2023: Leipzig, 18. Juli 2023 - Obwohl der Trend für die Nutzung von Cloud C ...
22.06.2023: Cognigy wertet Kundenservice mit KI auf und unterstützt aktiv die Arb ...
12.05.2023: Contact Center werden damit Teil einer maximal geschützten Umgebung u ...
13.03.2023: Düsseldorf, 13. März 2023 – Damovo Deutschland verzeichnet ein sol ...
22.02.2023: Leipzig, 22. Februar 2023 - Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert En ...
31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...
12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...
19.12.2022: Leipzig, 19. Dezember 2022 - Warum fallen bei einem cloudbasierten Con ...
20.10.2022: Stockholm/Leipzig, 20. Oktober 2022 - Competella, schwedischer Spezial ...
27.09.2022: Paderborn, 27. September 2022 - Net at Work GmbH, einer der wichtigste ...
13.07.2022: Leipzig, Innsbruck, 13. Juli 2022 - Die Enghouse AG, eine hundertproze ...
12.07.2022: Leipzig, 12. Juli 2022 - Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Compe ...
09.06.2022: Was ist ein Call Center?
Die Begriffe "Call Center" oder ...
16.02.2022: Neuss, 16. Februar 2022 - Kunden per Telefon beraten und zusätzlich m ...
20.01.2022: Neuss, 20. Januar 2021 - Mit "SNtial4Teams VCC Connect" hat ...
01.06.2021: Das Contact Center 2021 Handbuch von Marketing Resultant steht ab sofo ...
25.05.2021: Die Infobip Group, ein globales Cloud-Kommunikationsunternehmen, hat b ...
25.11.2020: Hamburg, 24. November 2020 - Der Hamburger Software-Entwickler novomin ...
14.10.2020: Leipzig, 14. Oktober 2020 - "Wie KI-basierte Superagenten die Cus ...
18.06.2020: Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der fü ...
24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...
12.12.2019: Frankfurt, Berlin, 12. Dezember 2019 - Diabolocom, Spezialist für Omn ...
08.02.2019: Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 - Contact Center Spezialist Diaboloc ...
05.02.2019: Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) pr ...
31.01.2019: Hamburg, 29.01.2019 - Das Filialunternehmen Bike and Outdoor Company ( ...
24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...
22.01.2019: Frankfurt / Paris, 22. Januar 2019 - Diabolocom geht das Jahr 2019 un ...
06.12.2018: (Mynewsdesk) München, im Dezember 2018 - Sie sind in der ganzen Welt ...
29.11.2018: Einzel- und Online-Händler bereiten sich zum bevorstehenden Weihnacht ...
30.08.2018: Leipzig, 30. August 2018 - Mit Prof. Dr. Gunter Dueck als Top Keynote ...
12.07.2018: Leipzig, 12. Juli 2018 - Der "Platinum Contact Center Awards" ...
02.07.2018: Leipzig, 02. Juli 2018 - Welche Vorteile birgt die digitale Transforma ...
28.06.2018: Leipzig, 28. Juni 2018 - Die Enghouse AG, Leipzig, Spezialist für inn ...
27.03.2018: Leipzig, 27. März 2018 - Der Leipziger IT-Dienstleister EWERK kann de ...
15.03.2018: Leipzig, 15. März 2018 - Enghouse Interactive hat Rüdiger Bohn zum n ...
11.03.2018: Diabolocom, ein Anbieter von Cloudlösungen für Contact Centers, trit ...
01.03.2018: Leipzig, 01. März 2018 - Das amerikanische Cloud Computing Magazine h ...
23.02.2018: Die Zukunft liegt in der Cloud-Kommunikation. Die Vorteile der einheit ...
16.02.2018: Leipzig, 16. Februar 2018 - Innovative Anwendungsmöglichkeiten für d ...
06.02.2018: Leipzig, 06. Februar 2018 - Schlanke Prozesse und fitte Agenten für e ...
01.02.2018: Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar ...
24.01.2018: Leipzig, 24. Januar 2018 - Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, C ...
27.11.2017: Köln, 27. November 2017 - BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), einer der w ...
20.11.2017: Essen / München, 20. November 2017 – Die 11880 Solutions AG kooper ...
20.06.2017: Leipzig, 20. Juni 2017 - Innerhalb von rund zwei Jahren ist es Enghous ...
23.05.2017: Hamburg, 22. Mai 2017 - Im kostenlosen Webinar "Einfach, verstän ...
31.03.2017: - Auf der Connect 2017 gibt UCC-Weltmarktführer BroadSoft Einblicke i ...
09.03.2017: Böblingen, 09. März 2017. Automatisieren und digitalisieren - das is ...
20.02.2017: Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu d ...
13.02.2017: Böblingen, 13. Februar 2017. Erfolg heißt heute mehr denn je seine K ...
09.02.2017: Leipzig, 09. Februar 2017 - Serviceorientierte Lösungen für den unbe ...
30.01.2017: Leipzig, 30. Januar 2017 - "Einsteigen lohnt sich", heißt d ...
23.01.2017: Böblingen, 23. Januar 2017. Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberat ...
20.12.2016: Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfas ...
19.12.2016: Leipzig, 19. Dezember 2016 - Neues Vorstandsmitglied im Schweizerische ...
14.12.2016: Böblingen, 14. Dezember 2016. Zu den Gewinnern der digitalen Transfor ...
18.11.2016: BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS) ...
16.11.2016: Leipzig, 16. November 2016 - Auf Basis der Unified-Communication-Platt ...
02.11.2016: Markham, Kanada, 02. November 2016 - Enghouse Systems Limited (TSX:ESL ...
05.10.2016: Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Po ...
16.09.2016: Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. ...
08.09.2016: Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-b ...
06.07.2016: Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unte ...
02.07.2016: - Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Te ...
20.05.2016:
PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf u ...
10.05.2016: Kiel, 10. Mai 2016. Die Workforce Optimization-Lösungen (http://de.v ...
19.04.2016: Leipzig, 11. April 2016 – Für sein Kundenmanagement nutzt der Inter ...
11.04.2016: Leipzig, 11. April 2016 - Für sein Kundenmanagement nutzt der Interne ...
27.03.2016: Die Multimandantenfähigkeit der Cloud-basierten Lösung „Contact Ce ...
22.03.2016: Leipzig, 22. März 2016 - "Contact Center Service Provider" ...
11.03.2016: Neuss, 9. März 2016 - Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter ...
11.03.2016: Leipzig, 11. März 2016 - Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und ...
09.03.2016: Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives ...
09.03.2016: Leipzig, 09. März 2016 - Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und ...
08.03.2016: Leipzig, 08. März 2016 - Unter dem Motto "Wir sprechen Kundenspr ...
03.02.2016: (Mynewsdesk) Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkriptio ...
13.01.2016: Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch 20 ...
11.11.2015: München, 11. November 2015: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbi ...
26.10.2015: (NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jähr ...
25.10.2015: FRANKFURT, 22. Oktober 2015 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ ...
14.10.2015: -Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen ...
12.10.2015: Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 - Die Endemol Shine Germany GmbH, eines ...
07.10.2015: Leipzig, 07. Oktober 2015 - In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konz ...
05.10.2015: Leipzig, 05. Oktober 2015 - Enghouse Interactive (http://www.enghouse ...
17.09.2015: TELUS International Europe (http://telusinternational-europe.com/de/) ...
11.09.2015: Genesys, ein Anbieter von Omnichannel Kundenservice- und Contact-Cente ...
10.09.2015: (Mynewsdesk) München - Kunden wollen über alle Kanäle mit dem Conta ...
03.09.2015: Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In ein ...
29.07.2015: Rosenheim, 29. Juli 2015. Mit dem neuen Jabra LINK 860 bringt Jabra ei ...