Unvergessliche Addition der Sinne: Wenn Events zum einzigartigen Tauchgang in emotionale Welten werden
ID: 280659
Unvergessliche Addition der Sinne: Wenn Events zum einzigartigen Tauchgang in emotionale Welten werden
Je intensiver unsere Sinne angesprochen werden, desto intensiver sind auch die dabei erzeugten Emotionen und desto fester bleibt das Erlebnis in der Erinnerung verankert. Diese Erkenntnis ist Triebfeder hinter allen Veranstaltungen, die das Team des international agierenden architecturevents-Spezialisten plan-j für seine Kunden ausrichtet: "Wenn das Bedürfnis des Menschen nach schönen Emotionen bei einem Event befriedigt werden kann, bleibt das Erlebnis immer in positiver Erinnerung", ist Timo Joél, Geschäftsführer der Full Service Agentur für Architektur und Live-Marketing (www.plan-j.de), überzeugt und hebt hervor: "Dafür gehen wir bei unserer Arbeit immer einen Schritt weiter, als unsere Mitbewerber und holen das Optimale heraus, indem wir kein Detail vernachlässigen."
Damit dies gelingt, verschmelzen bei plan-j in der Kreation, Planung und Umsetzung von unvergesslichen architecturevents sämtliche Kompetenzen. "Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Vereinigung von Architektur und Veranstaltung", so Timo Joél und erklärt das Konzept: "Wir richten für unsere Kunden Live-Marketing-Maßnahmen aus, bei denen sämtliche Elemente von der Architektur und Dekoration über die Beleuchtung bis zum Catering zu einem Gesamtkonzept verbunden werden, das präzise auf den Anlass, gleich ob Messe, Produkteinführung oder Mitarbeitermotivation zugeschnitten ist und ein außergewöhnliches Erlebnis für alle Sinne darstellt." Während der Entwicklung und Realisation einer Veranstaltung sind es besonders Details, die in einem ausgewogenen und adäquaten Verhältnis eingesetzt sowie stets explizit ausgerichtet auf das Produkt oder die Marke sind. Nur, wenn alle Elemente optimal genutzt werden und mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen, seien es ökologische oder monetäre, verantwortungsbewusst umgegangen wird, kann auch ein perfektes Ergebnis im Sinne des Kunden erzielt werden.
So kann der Besucher sowohl für einige Stunden in eine anregende Welt aus architektonischen Raffinessen, kombiniert mit einzigartigen Lichteffekten und perfekt korrespondierenden Düften oder Geräuschen eintauchen. Oder eben auch die Schlichtheit und Einfachheit des Augenblicks genießen, der durch die Reduktion der Umgebung auf das Wesentliche ewig in Erinnerung bleibt. Den Moment auf den Punkt zu bringen: das ist die Kunst im Eventbusiness Emotionen zu erzeugen.
Weitere Informationen unter www.plan-j.de
Über die plan-j GmbH
plan-j ist eine inhabergeführte, international tätige Full Service Agentur für Architektur und Live-Marketing mit Sitz im Herzen Frankfurts. Mit acht festen Mitarbeitern und einem Pool an freien Mitarbeitern bietet sie Beratung, Konzeption, Kreation und Umsetzung aus einer Hand. Somit kann plan-j ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit erstklassigen, schnellen und effizienten Ergebnissen bieten.
War die Agentur nach ihrer Gründung durch Timo Joél im Jahr 2001 zunächst ausschließlich auf Architektur und Raumgestaltung spezialisiert, erweiterte sie unter Mitwirkung der Event-Spezialistin Conny Lobert und des Grafikdesigners Joe Kinze Schritt für Schritt ihre Tätigkeitsfelder auch auf temporäre Bauten / Messebauten, Live-Marketing und Kommunikation. Ihre Kernkompetenz liegt vor allem in der Verschmelzung und Zusammengehörigkeit von Architektur und Veranstaltung. Auf diesem Gebiet leistet plan-j Pionierarbeit.
Zu den Kunden der Agentur zählen namhafte Unternehmen wie DaimlerChrysler, Ferrari, Liebherr, Lufthansa, PWC und SAP.
Internet: www.plan-j.de
Presse-Kontakt:
plan-j GmbH
Taunusstraße 21
D-60329 Frankfurt am Main
PresseDesk
Tel. 030 / 2009 513-0
E-Mail: plan-j@pressedesk.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.10.2010 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 280659
Anzahl Zeichen: 4785
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 204 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unvergessliche Addition der Sinne: Wenn Events zum einzigartigen Tauchgang in emotionale Welten werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
plan-j GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).