Erfolgreich Marketingleistungen einkaufen - Techniken, Methoden und Checklisten

Erfolgreich Marketingleistungen einkaufen - Techniken, Methoden und Checklisten

ID: 28185

Geld ausgeben kann jeder. Effizient Marketingleistungen einkaufen nicht! Um mehr Qualität und Effizienz im Umgang mit Marketingprojekten generieren zu können, bedarf es fundierter Kenntnisse im Einkauf von Kreativleistungen. Welche Kriterien müssen bei der Auswahl der Dienstleister berücksichtigt werden? Wie sieht ein professionelles Briefing aus? Wie steht es um die Preispolitik von Agenturen und Einkäufern, und wie kann der Erfolg von Marketingmaßnahmen gemessen werden?




(firmenpresse) - Im Seminar „Einkauf von Marketingleistungen“ (23. + 24. April 2007 in Köln) des Deutschen Instituts für Marketing werden relevante Fragen beantwortet und fundierte Kenntnisse vermittelt, die die Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing und Agenturen optimieren. Der praxisorientierte Workshop setzt einen Fokus auf die operative Umsetzung eines Marketingprojekts und bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, eigenes Material zur Analyse vor Ort mitzubringen.

Der Referent Prof. Bernecker hat bereits über 150 Marketingeinkäufer zu diesem Thema trainiert. Als Gutachter, Jurymitglied und ehemaliger Vorstand einer Werbeagentur hat er vielfältige Einblicke in die Problemlage. Als erfahrener Trainer und Berater unterstützt er Sie bei sämtlichen Fragestellungen zum Marketingeinkauf.

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0)221 49 23 577
Fax: +49 (0)221 49 23 576

Nächster Termin: Mo, 23. + Di, 24. April 2007
Ort: Köln, Rotonda Business Club
Lesen Sie mehr unter www.Marketinginstitut.BIZ




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WER WIR SIND
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld für unsere Kunden.

UNSER MOTTO
„Sag den Leuten nicht, wie gut Ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut Eure Güter sie machen.“ C. Kettering

UNSERE LEISTUNGEN
Auftragsforschung, Beratung, Training und Coaching im Marketingumfeld.

UNSERE KUNDENSCHWERPUNKTE
Wir beraten Dienstleistungsunternehmen in den Branchenschwerpunkten Weiterbildung, Kommunikation & IT.



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Frau Chiara Becker
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0)221 49 23 577
Fax: +49 (0)221 49 23 576



drucken  als PDF  an Freund senden  Öffeentlichkeitsarbeit für die Bio-Branche Werbung rechtlich absichern
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 27.03.2007 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28185
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chiara Becker
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 49 23 577

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1036 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich Marketingleistungen einkaufen - Techniken, Methoden und Checklisten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Social Media Manager (DIM)" - Neuer Online-Lehrgang ...

Die Experten des DIM zeigen im neuen Zertifikatslehrgang anhand 15 praxisorientierter Module, wie Social Media in Unternehmen richtig gehandhabt wird: erfolgreich und effizient. Viele Unternehmen betreiben inzwischen Social Media Kanäle. Häufig ...

Neuerscheinung "Online Marketing für Bildungsanbieter" ...

Köln, 08.12.2017: Am 24.01.2018 erscheint das neue Buch von Prof. Dr. Michael Bernecker. Das speziell für die Bildungsbranche entwickelte Werk bietet Bildungsanbietern einen Leitfaden für die praktische Umsetzung ihres Online Marketing. In " ...

Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche ...

Köln, 13.11.2017: Das Deutsche Institut für Marketing informiert über die Folgen des Updates der Google Bildersuche und das Urteil des Bundesgerichtshofes zur vermeintlichen Urheberrechtsverletzung. Seit Februar dieses Jahres hat Google seine ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z