Shoppersonalisierung leicht gemacht - Erweiterte Features und neues Gewand für prudsys IREUS
Das führende online Portal für Shop-Personalisierung in Deutschland präsentiert sich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft nicht nur im neuen Gewand, sondern bietet vor allem einen erweiterten Funktionsumfang sowie ein flexibles und kundenfreundliches Preismodell.

(firmenpresse) - Shop-Personalisierung leicht gemacht - unter diesem Motto startete der Relaunch von prudsys IREUS - dem online Portal für intelligente und personalisierte Empfehlungen.
Unter www.ireus.net können Online Shop Betreiber die in Deutschland führende Empfehlungstechnologie auf Echtzeitbasis als SaaS Version nutzen sowie schnell und einfach in den eigenen Online Shop integrieren.
Dafür bietet prudsys IREUS nunmehr zahlreiche weitere vorbereitete Schnittstellen zu den am häufigsten genutzten Shopsystemen.
Darüber hinaus wurde das Preismodell überarbeitet und kundenindividueller gestaltet. prudsys IREUS Kunden zahlen zukünftig nur für Empfehlungen, die auch tatsächlich vom Shopbesucher angeklickt wurden. Umfangreiche Statistiken erlauben zudem dem IREUS Kunden den Nutzen von personalisierten Empfehlungen detailliert zu messen.
Durch personalisierte, auf den Shop Besucher zugeschnittene Produkt- und Kaufempfehlungen erhalten potentielle Kunden nicht nur ein besonderes Einkaufserlebnis geboten. Individuelle Empfehlungen mit einer hohen persönlichen Relevanz verlängern zudem die Verweildauer der Besucher im Shop, erhöhen die Konversionsrate und somit auch den Umsatz des Unternehmens. Bislang waren derartige Empfehlungssysteme kosten- sowie ressourcenintensiv und daher für kleinere Online Shops kaum rentabel.
Mit prudsys IREUS gelang es dem Realtime Analytics Spezialisten prudsys jedoch, seine Empfehlungstechnologie, die bereits bei 2/3 der Top100 Versandhändler Deutschlands im Einsatz ist, auf die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen und Webshops anzupassen.
Nach kostenfreier Anmeldung unter www.ireus.net kann sich jeder Shop-Betreiber mit prudsys IREUS schnell und einfach seine eigene Empfehlungsapplikation einrichten und seinen Kunden bzw. Besucher personalisierte Produktempfehlungen liefern. Die Technologie hinter prudsys IREUS ist dabei in der Lage, die Reaktionen der Besucher auf die Empfehlungen in Echtzeit zu erfassen, auszuwerten und die Ergebnisse bei der nächsten Empfehlungsberechnung sofort qualitätssteigernd zu berücksichtigen.
Optisch wurde prudsys IREUS noch stärker in die Realtime Analytics Produktfamilie der prudsys AG eingebunden und erhielt in diesem Zusammenhang ein neues Logo und Layout.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die prudsys AG als Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse konzentriert sich neben dem klassischen Data Mining insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) gilt als führende serviceorientierte Lösung für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt nicht nur die Umsetzung klar definierter Kundenziele, sondern auch eine Kombination der Module zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa 50% der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie Quelle, Heine und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 (Quelle: Versandhausberater) wie 3 Pagen/3 Suisse, Alba Moda, Douglas, karstadt, Mexx auf prudsys.
Durch intensive und kontinuierliche Forschungsarbeit konnte sich das 1998 gegründete Unternehmen als First Mover im Echtzeit Data Mining etablieren. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Mit seinen innovativen Echtzeitanalysetechnologien und ihrer Mitgliedschaft in den internationalen Standardisierungsgremien DMG (Data Mining Group) und OMG (Object Management Group) setzt die prudsys AG zudem stets neue Data-Mining-Standards.
Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes - DATA-MINING-CUP.
prudsys AG
Sandra Kögel
Zwickauer Straße 16
09112
Chemnitz
presse(at)prudsys.com
+49 371 27093-31
http://www.prudsys.de
Datum: 25.10.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283172
Anzahl Zeichen: 2577
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Koegel
Stadt:
Chemnitz
Telefon: +49 371 27093-31
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shoppersonalisierung leicht gemacht - Erweiterte Features und neues Gewand für prudsys IREUS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
prudsys AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).