Reiseverkäufer erfahren Neues aus Nordrhein-Westfalen
ID: 285588
Reiseverkäufer erfahren Neues aus Nordrhein-Westfalen
Gemeinsam mit der Niederrhein Tourismus GmbH hat der Tourismus NRW e.V. einen Stand im eigens eingerichteten "Deutschland-Dorf". Auch die Rheinstädte Köln, Bonn und Düsseldorf präsentieren sich dort.
"Die Programmvorstellung der REWE Touristik ist ein wichtiger Termin, um unser Bundesland mit seinen touristischen Regionen zu präsentieren. Wir möchten, dass sich Nordrhein-Westfalen bei den Reiseverkäufern noch stärker als attraktive Destination etabliert", erklärt Christine Harrell, stellvertretende Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V.
Neben der Informationsvermittlung stehen auf der Reisemesse vor allem das Networking und der Austausch im Vordergrund. Die Reiseverkäufer kommen in verschiedenen Workshops zusammen, um die Themenwelten der Reisemesse noch besser kennenzulernen. Zum Abschluss der Messe findet ein Galaabend statt, auf dem ein Doppeljubiläum von ITS Reisen, zehn Jahre Programmvorstellung und 20 Jahre Firmenbestehen, gefeiert wird.
Internet: www.nrw-tourismus.de
Pressekontakt: Tourismus NRW e.V., Christine Harrell, Telefon: 0211/91320-510, Fax: -555, E-Mail: harrell@nrw-tourismus.de
NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.
Völklinger Str. 4
D- 40219 Düsseldorf
Tel: 0 2 11/9 13 20 ? 500
Fax: 0 2 11/9 13 20 ? 555
redaktion@nrw-tournews.de
Internet: www.nrw-tournews.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.10.2010 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 285588
Anzahl Zeichen: 2488
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reiseverkäufer erfahren Neues aus Nordrhein-Westfalen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).