Mit Memonic einen Blick in das Leben erfolgreicher Unternehmer werfen
ID: 287492
sehr arbeitsreiches Leben führen, ist bekannt. Aber was genau treibt
sie an und motiviert sie? Antworten darauf kann man aus erster Hand
beim Online-Notizbuch Memonic ( www.memonic.com ) erhalten: Namhafte
Unternehmer wie beispielsweise Florian Resatsch, CEO von friendticker
( www.friendticker.com ), Jürg Stuker, CEO der Namics AG (
www.namics.com ) oder Gregory Gerhardt, CEO von Amazee (
www.amazee.com ) haben öffentlich zugängliche Profile auf der Seite
angelegt und informieren in Form von Texten, Videos und Bildern aus
dem Internet über ihre Unternehmen, Inspirationen und privaten
Interessen.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung, die auch Einblicke in das
Privatleben erlaubt. Die Leidenschaft für die Fotokunst wird bei Jürg
Stuker, Geschäftsführer der Namics AG, offensichtlich. Er listet in
seinem Set ein Who-is-Who der Szene auf: von Robert Doisneau bis zu
René Burri. Das Interesse an Asien im Set von Tilo Bonow, Gründer der
auf die digitale Wirtschaft spezialisierten PR-Agentur piâbo (
www.piabo.net ) zeigt sich durch Impressionen aus Singapur und vom
Lieblingsdeli Cô Cô in Berlin. Matthias Sala, CEO von Gbanga (
www.gbanga.com ), zeigt mit einem Rundweg um den Zürichsee und mit
einem Snowboard-Video die Liebe zu seinem Heimatland Schweiz.
"Mit einem Set bei Memonic kann man nicht nur Informationen über
das Unternehmen geben, sondern diesem auch ein Gesicht verleihen. Wir
hoffen daher, dass in Zukunft viele weitere Unternehmer ein Set
anlegen und dieses auf ihrer Webseite verlinken", so Selz.
Unternehmer-Sets bei Memonic:
Florian Resatsch, CEO friendticker:
http://www.memonic.com/user/efa7159f-563d-4105-8e08-80ddf741515e/
Jürg Stuker, CEO Namics AG:
http://www.memonic.com/user/jstuker/set/fotographen
Gregory Gerhardt; CEO Amazee:
http://www.presseportal.de/go2/set/swissweb-events
Matthias Sala, CEO Gbanga:
http://www.memonic.com/user/Gbanga
Tilo Bonow, CEO piâbo:
http://www.memonic.com/user/Tilo.Bonow
Über Memonic: Seit November 2009 bietet Memonic (www.memonic.com)
die Möglichkeit, die wesentlichen Inhalte von Webseiten, E-Mails,
Word- oder Excel-Dokumenten in einem persönlichen Online-Notizbuch zu
speichern, zu organisieren und zu teilen. Mit Memonic kann digitales
Wissen - egal ob Text, Bild, Video oder Ton - einfach markiert, in
einem zentralen Archiv abgelegt und in Sets zu verschiedenen Themen
zusammengefasst werden. Memonic verbindet somit die Vorteile von
Bookmarks/Favoriten und einem persönlichen digitalen Notizbuch.
Pressekontakt:
Medienkontakt: Benjamin Blum | press@memonic.com | +49.30.2576205.28
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.11.2010 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 287492
Anzahl Zeichen: 2994
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Zürich
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 138 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Memonic einen Blick in das Leben erfolgreicher Unternehmer werfen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Memonic (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).