Neue Kurse: Callcenter Agent

Neue Kurse: Callcenter Agent

ID: 287652
(PresseBox) - Am 15. November startet ein neuer Kurs zur Qualifizierung zum Callcenter Agent 'Inbound'. Diese Weiterbildung vermittelt Grundlagenkenntnisse und Dienstleistungsaspekte im Kundendienst. Es werden folgende Themen behandelt: Telefonische Beratung, Organisation und Planung, strategische Gesprächsführung sowie das After-Sales-Management. Damit werden sogenannte Standard-Softskills für das kaufmännische Umfeld erworben.
Die Qualifizierung umfasst 160 Stunden. Alle Qualifizierungen können durch Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit oder durch die Bildungsprämie gefördert werden.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wilhelm Büchner Hochschule: neue Programme für Software-Engineering und Medieninformatik MUTIVATION - Motivation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.11.2010 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 287652
Anzahl Zeichen: 626

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Buxtehude



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Kurse: Callcenter Agent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IBB Institut für Berufliche Bildung AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IBB Institut für Berufliche Bildung AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z