Neuer Creative Director wird für coma AG kreativ

Neuer Creative Director wird für coma AG kreativ

ID: 288026

Scott Wilms übernimmt die kreative Leitung aller Projekte und sorgt für frischen Wind bei der coma AG.



Scott Wilms übernimmt die kreative LeitungScott Wilms übernimmt die kreative Leitung

(firmenpresse) - München, 03. November 2010. Die creativ orientierte münchner agentur, coma AG, vertraut in Sachen Kreation ab sofort auf Scott Wilms. Als neuer Creative Director ist er für die kreative Leitung aller Projekte sowie für ein 7-Köpfiges Team aus Designern, Textern und Konzeptionern verantwortlich. Der 36-jährige verfügt über erstklassiges Know-how, dass von klassischer Werbung bis hin zu allen wichtigen online Kommunikationsthemen, wie Bannerkampagnen, Social Media Kampagnen sowie Micro- und Websites, reicht.

Wilms kommt von Red Urban, München (ehemals Tribal DDB München), und hat dort als Creative Director Kunden wie Aperol, DPD, McDonald’s, Red Bull, Vodafone und Wrigley betreut. Zuvor hat er sich der klassischen Werbung gewidmet und hat unter anderem bei JWT in Zürich und Saatchi & Saatchi in London nationale sowie internationale Kampagnen unter anderem für Knorr, Mazda, Nestlé, Procter & Gamble und Vodafone mitverantwortet.

„Wir freuen uns, mit Scott Wilms einen erstklassigen Creative Director in das coma Team aufnehmen zu können“, so Pamela Delgado Freiberg, Vorstand Finanzen + HR, von coma über den Neuzugang. „Seine Referenzen und sein nationales sowie internationales Know-how, vor allem im Online Bereich, sind genau das, was wir gesucht haben.“



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über coma: Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über zehn Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: ob Social Media Strategie oder Erstellung von Homepages, von Online-Werbemitteln bis Suchmaschinenoptimierung – coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marken Beck’s und Beck’s Gold hat coma in den letzten zwei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier und Russian Standard Vodka zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Develey, KUKA, Löwenbräu, Spaten und Tic Tac. Weitere Informationen unter: www.coma.de



Leseranfragen:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
tanja(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
tanja(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bewertung eBook Suchmaschinenoptimierung durch Suchmaschinenmarketing mittels Backlinks Windows Casino player wins €57,980 on Incredible Hulk Slot
Bereitgestellt von Benutzer: KOSCHADE PR
Datum: 03.11.2010 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288026
Anzahl Zeichen: 1409

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Krokowski
Stadt:

München


Telefon: 089 55264796

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 527 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Creative Director wird für coma AG kreativ"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

coma AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

comaBUZZ auf Influencer Tour ...

München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen etabliert. Diese Entwicklung wirkt sich auch spürbar auf die Auftragslage ...

coma holt sich den Social-Media-Etat von SportScheck ...

München, 06. März 2018. In deutschlandweit 19 Filialen bietet SportScheck alles was das Athleten-Herz begehrt: Neben kompetenter Beratung und einem breiten Sortiment für Outdoor, Fitness, Fußball, Wintersport und vielem mehr, finden Sportbegeiste ...

Alle Meldungen von coma AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z