Erhöhte Nachfrage: billiger-mietwagen.de investiert in besseren Kunden-Service
ID: 288145
2010 beantworteten die Service-Mitarbeiter Kundenanfragen deutlich
schneller als im Jahr zuvor.
In diesem Sommer vermittelte der unabhängige Preisvergleich 33%
mehr Buchungen als im Sommer 2009. Dennoch mussten Kunden bei
telefonischen Anfragen durchschnittlich nur 46 Sekunden warten, bis
ein Mitarbeiter der Service-Line das Gespräch entgegen nahm. E-Mails
beantwortete das Service-Team im Schnitt nach nur knapp 1,5 Stunden.
Das gilt auch für E-Mails, die www.billiger-mietwagen.de außerhalb
der Öffnungszeiten erreichten.
"Um den Ansturm zu bewältigen, haben wir viele Mitarbeiter
eingestellt", sagt Christian Mahnke, Geschäftsführer des
Online-Portals. "Außerdem haben wir viel Zeit in Personal-Training
und verbesserte Strukturen unseres Kundenservices investiert."
Zusätzlich hat billiger-mietwagen.de im Juni die Öffnungszeiten um
insgesamt 17 % verlängert. Die Service-Line ist seitdem auch sonntags
und in der Hochsaison an Feiertagen erreichbar.
Zum Service von billiger-mietwagen.de:
Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen
Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit.
Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt.
billiger-mietwagen.de ist laut einem Test von FOCUS Money im Juli
2010 "Bester Mietwagenvermittler". Im Oktober 2008 kürte "GEO Saison"
die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im Internet.
www.billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2010 für seine
Qualität und Sicherheit zum fünften Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel
"s@fer-shopping" zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem
Urteil der Kunden stellen. 70.000 Kunden haben die Angebote bereits
bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer
geschaffen.
Pressekontakt:
Frieder Bechtel, Tel.: 0221/16790-008, presse@billiger-mietwagen.de,
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9, 50667 Köln, Fax: 0221/16790-099,
www.billiger-mietwagen.de
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Datum: 03.11.2010 - 11:37 Uhr
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