Erhöhte Nachfrage: billiger-mietwagen.de investiert in besseren Kunden-Service

Erhöhte Nachfrage: billiger-mietwagen.de investiert in besseren Kunden-Service

ID: 288145
(ots) - Trotz der stark erhöhten Nachfrage in der Hochsaison
2010 beantworteten die Service-Mitarbeiter Kundenanfragen deutlich
schneller als im Jahr zuvor.

In diesem Sommer vermittelte der unabhängige Preisvergleich 33%
mehr Buchungen als im Sommer 2009. Dennoch mussten Kunden bei
telefonischen Anfragen durchschnittlich nur 46 Sekunden warten, bis
ein Mitarbeiter der Service-Line das Gespräch entgegen nahm. E-Mails
beantwortete das Service-Team im Schnitt nach nur knapp 1,5 Stunden.
Das gilt auch für E-Mails, die www.billiger-mietwagen.de außerhalb
der Öffnungszeiten erreichten.

"Um den Ansturm zu bewältigen, haben wir viele Mitarbeiter
eingestellt", sagt Christian Mahnke, Geschäftsführer des
Online-Portals. "Außerdem haben wir viel Zeit in Personal-Training
und verbesserte Strukturen unseres Kundenservices investiert."
Zusätzlich hat billiger-mietwagen.de im Juni die Öffnungszeiten um
insgesamt 17 % verlängert. Die Service-Line ist seitdem auch sonntags
und in der Hochsaison an Feiertagen erreichbar.

Zum Service von billiger-mietwagen.de:

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen
Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit.
Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt.
billiger-mietwagen.de ist laut einem Test von FOCUS Money im Juli
2010 "Bester Mietwagenvermittler". Im Oktober 2008 kürte "GEO Saison"
die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im Internet.
www.billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2010 für seine
Qualität und Sicherheit zum fünften Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel
"s@fer-shopping" zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem
Urteil der Kunden stellen. 70.000 Kunden haben die Angebote bereits
bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer
geschaffen.





Pressekontakt:
Frieder Bechtel, Tel.: 0221/16790-008, presse@billiger-mietwagen.de,
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9, 50667 Köln, Fax: 0221/16790-099,
www.billiger-mietwagen.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Rumäne opfert Leben für Straßenhund / VOX-Haustiermagazin Keine klare Linie bei der Einstufung von Gewaltspielen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.11.2010 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288145
Anzahl Zeichen: 2256

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erhöhte Nachfrage: billiger-mietwagen.de investiert in besseren Kunden-Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

billiger-mietwagen.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von billiger-mietwagen.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z