Klettern, kochen und Kart fahren - Neue Incentives im Rhein-Erft-Kreis
ID: 288418
Klettern, kochen und Kart fahren - Neue Incentives imRhein-Erft-Kreis
Unwesentlich gemütlicher geht es bei der "Kölschen Weihnacht" in der Bronx Rock Kletterhalle in Wesseling zu. Die Weihnachtsgeschenke sind verschwunden und ein "Kölner Mönch" weiht die Teilnehmer "op Kölsch" in die Geheimnisse einer verborgenen Schatzkammer ein. Die Teilnehmer lernen, Suchscheinwerfer, versteckte Bewegungsmelder und ein Alarmsystem auszutricksen. Das auf drei Stunden angelegte Programm kann mit maximal 15 Personen durchgeführt werden und kostet pro Kopf 59,95 Euro. Anschließend besteht die Möglichkeit zum freien Klettern.
Diese Angebote und viele weitere Themen des Tagungs- und Eventtourismus finden sich im Netz.
Internet: www.rhein-erft-tourismus.de | www.rheinland-locations.de
Pressekontakt:
Rhein-Erft Tourismus e.V.,
Mirca Litto, Telefon: 02234/95568-30, Fax: -68, E-Mail: litto@rhein-erft-tourismus.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.11.2010 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288418
Anzahl Zeichen: 2168
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klettern, kochen und Kart fahren - Neue Incentives im Rhein-Erft-Kreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).