deal united auf Europa-Tour im Herbst

deal united auf Europa-Tour im Herbst

ID: 289118

Heißer November, Besuch in vier europäischen Städten: browsergames forum, European Software Conference, Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit und Game Connection



(firmenpresse) - Wie lassen sich Browser-Gamer in Kunden verwandeln? Die Antwort liefert Jarg Temme auf dem "browsergames forum" in Frankfurt am Main (5./6.11.). Der Geschäftsführer von deal united hält auf dem Networkingevent der Game-Branche den Vortrag "Managing the Funnel: How to Turn Users Into Customers".

browsergames forum

"Um Gamer zu zahlenden Spielern zu machen, sollten Game-Publisher die Möglichkeiten des Traffic Funnels analysieren. Anhand der Daten lassen sich dann spezifische Monetarisierungsmaßnahmen ausloten", erklärt Temme. Er hält den Vortrag am 6. November um 11.40 Uhr. Auf dem Frankfurter browsergames forum treffen sich Hersteller von Free2Play-, Web- und Social Games.

PAY.BY.SHOPPING für Game- und Software-Branche

deal united ist Anbieter der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING, die vor allem Browser-Game-Publisher und Software-Hersteller zur Monetarisierung ihrer digitalen und virtuellen Güter nutzen. Insgesamt stellt das Unternehmen das neuartige Payment-System in diesem Herbst in vier Städten vor: Frankfurt, Wien, London und Lyon.

European Software Conference

Auf der am selben Wochenende stattfindenden "European Software Conference" in Wien (06./07.11.) zeigt deal united, welche Marketingansätze aus dem E-Commerce auch für die Software-Branche funktionieren. Geschäftsführer Jürgen Weichert hält dazu den Vortrag "PAY.BY.SHOPPING - Monetarisierung von digitalen und virtuellen Waren. Was die Software-Industrie vom klassischen E-Commerce lernen kann". Der Vortrag ist am 06.11. um 11.45 Uhr zu hören.

Events in Lyon und London

Eine Woche später (11./12.11.) ist deal united auf dem "Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit" in London zu treffen. Das Unternehmen zeigt, wie sich mit der alternativen Zahlungsmethode cleveres Marketing im Gaming-Bereich abwickeln und Zusatzumsatz generieren lässt. Mitte November (16.- 18.11.) besucht deal united die "Game Connection" in Lyon und trifft dort die großen Player der Game-Branche.



Die Veranstaltungen in der Übersicht:
5./6. November 2010:
browsergames forum, Frankfurt am Main
http://www.bgf2010.com/

6./7. November 2010:
European Software Conference, Wien
http://www.euroconference.org/

11./12. November 2010
Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit, London
http://www.mediabistro.com/socialgamingsummit/2010/11/?c=sgbpst

16. - 18. November 2010
Game Connection Europe, Lyon
http://www.game-connection.com/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PAY.BY.SHOPPING von deal united
PAY.BY.SHOPPING von deal united ist die alternative Zahlungsmethode zur Monetarisierung digitaler und virtueller Güter. Damit werden die Nutzer und Spieler von Online-Services, Software und Online-Games gezielt mit attraktiven Shopping-Angeboten angesprochen. Sie erhalten virtuelle Währung, Zusatzfeatures oder Software kostenlos, wenn sie bei einem Partner-Shop von deal united einkaufen. Dazu gehören namhafte Unternehmen wie Blockbuster, Douglas, GAP, myToys, buecher.de oder OTTO. PAY.BY.SHOPPING ist weltweit verfügbar. 2010 gewann deal united den Red Herring 100 Europe Award als eine der innovativsten Gründungen im Technologiebereich.Weitere Informationen: www.dealunited.com.





PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Anja Gorille
Priessnitzstrasse 7
01099
Dresden
anja.gorille(at)frische-fische.com
0351 - 2736956
http://www.frische-fische.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sorglos-Service wählen und drei Monate profitieren Geschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.11.2010 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 289118
Anzahl Zeichen: 2805

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Katsadourou
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 381 649 369

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"deal united auf Europa-Tour im Herbst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

deal united GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

O2 erhöht Anreiz mit Pay by Shopping ...

München, 23. April 2013. Das Pay by Shopping-Konzept des Münchener Performance Marketing-Spezialisten deal united erreichte bislang vor allem spontane und spielfreudige Online-Nutzer. Zusammen mit dem Mobilfunkanbieter O2 betritt das Unternehmen nu ...

deal united mit personeller Verstärkung in Deutschland ...

Florian Inderst betreut seit Anfang des Jahres das Produktmanagement, die Vermarktung und Kommunikation sowie die technische Infrastruktur bei deal united. Der studierte Betriebswirt verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich Vermarktung u ...

Facebook-Applikation stachelt spielerisch die Kauflust an ...

München, 11. Oktober 2012. Mit einer neuen Facebook-App können Online-Shops Kunden für einen Einkauf belohnen und gleichzeitig Traffic aus dem sozialen Netzwerk für die eigene Website gewinnen. Das Münchener Unternehmen deal united erweitert mit ...

Alle Meldungen von deal united GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z