Geschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglich

Geschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglich

ID: 289121

Madrid. Nach fast 10 Jahren hat es die größte private Telefon-Gesellschaft Spaniens endlich geschafft: Ihre Mitglieder brauchen (die von allen so geliebte) Telefónica nicht mehr! Das heißt: Keine Rechnung von der immer noch teilstaatlichen Firma für die Grundgebühr!



Geschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglichGeschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglich

(firmenpresse) - Madrid. Nach fast 10 Jahren hat es die größte private Telefon-Gesellschaft Spaniens endlich geschafft: Ihre Mitglieder brauchen (die von allen so geliebte) Telefónica nicht mehr! Das heißt: Keine Rechnung von der immer noch teilstaatlichen Firma für die Grundgebühr!

Das heißt auch: Alles aus einer Hand - aus der, der Deutschen Telefon-Gesellschaft ruf an + spar: Grundgebühr für das Festnetz, Telefonate nach Alemania und in die meisten europäischen Länder ab 2,9 Cent* pro Minute, abgerechnet natürlich im Sekundentakt ab der 1. Sekunde, Gespräche vom Mobil-Telefon in die ganze Welt ab 4,8 Cent* und auch ADSL.

Mit dieser Innovation möchte sich die Deutsche Telefon-Gesellschaft bei den über 60.000 Mitgliedern spanienweit für ihre Treue bedanken: Der Minutenpreis sinkt bei der linea ruf an + spar (Festnetz-Grundgebühr + Gespräche) um fast 20 (zwanzig) Prozent! Und der gewohnte 1A-Service bleibt allen Mitgliedern selbstverständlich erhalten - so wie in den vergangenen 3500 Tagen auch.

Sollte ein technisches Problem an der Leitung auftreten, garantiert die Deutsche Telefon-Gesellschaft für Abhilfe in spätestens 48 Stunden nach Meldung.

Diesen neuen Service für alle Telefon-Nutzer, um den zu kämpfen es sich gelohnt hat, wird Ihnen für die einmalige Zahlung von nur 10 Euro* angeboten. Die monatliche Grundgebühr beträgt 15,45* Euro inklusive Anrufbeantworter, Anklopf-Funktion, Rufnummer-Erkennung, auch des Anklopfenden, sowie Rufnummer-Umleitung. Und: Kein Mindestverbrauch, keine verdeckten Kosten, keine faulen Tricks! Ein einmaliger Service in der Servicewüste "Telefonieren"!

Mehr Infos bekommen Sie unter www.rufanundspar.com oder Sie rufen die freundlichen Mitarbeiter an: 971 584 184 oder Sie senden eine E-Mail an service@rufanundspar.com mit Ihren Wünschen und Fragen.
*Alle Preise zzgl. IVA



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ruf an + spar! Ihre Deutsche Telefon-Gesellschaft in Spanien



PresseKontakt / Agentur:

Absolute Visual Communication
Abteilung: PR/Presse
Avenida Jaime III,3,3,1
07012
Palma de Mallorca
info(at)abvisco.com
0034 971 574 989
http://www.abvisco.com



drucken  als PDF  deal united auf Europa-Tour im Herbst Protel und Internetagentur Schott vereinbaren Exklusivvertrieb für den 2-Wege Internetdienst Tooway von Eutelsat
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.11.2010 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 289121
Anzahl Zeichen: 2176

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Cammarota
Stadt:

Felanitx


Telefon: 0034 971 584 184

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 610 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telefon-Gesellschaft S.L. ruf an + spar! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TELEFON-NOTSTAND IN VIELEN HAUSHALTEN: HILFE! MEINE SPAR-VORWAHL GEHT NICHT MEHR! ...
Madrid. In ganz Spanien, von der Costa Brava im Norden, auf den Balearen, Costa Blanca, Costa del Sol bis hin zu den Kanarischen Inseln ist der Telefon-Notstand ausgebrochen! Vier Spar-Vorwahlen funktionieren in bestimmten Gebieten gar nicht mehr oder nur noch sporadisch. Es sind 1053, 1074, 10584,

ruf an + spar mit neuer Webseite zum 10. Geburtstag ...
Madrid. Spaniens größte private Telefon-Gesellschaft - ruf an + spar - feiert den 10. Geburtstag mit einem Relaunch ihrer Webseite. Attraktiv und benutzerfreundlich richtet sie sich an alle, die den preiswertesten Weg suchen, um innerhalb Spaniens und in die ganze Welt zu telefonieren. Neue Mitgli

Geschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglich ...
Madrid. Nach fast 10 Jahren hat es die größte private Telefon-Gesellschaft Spaniens endlich geschafft: Ihre Mitglieder brauchen (die von allen so geliebte) Telefónica nicht mehr! Das heißt: Keine Rechnung von der immer noch teilstaatlichen Firma für die Grundgebühr! Das heißt auch: All


Weitere Mitteilungen von Deutsche Telefon-Gesellschaft S.L. ruf an + spar!


deal united auf Europa-Tour im Herbst ...
Wie lassen sich Browser-Gamer in Kunden verwandeln? Die Antwort liefert Jarg Temme auf dem "browsergames forum" in Frankfurt am Main (5./6.11.). Der Geschäftsführer von deal united hält auf dem Networkingevent der Game-Branche den Vortrag "Managing the Funnel: How to Turn Users Int

Sorglos-Service wählen und drei Monate profitieren ...
Bonn, 04. November 2010 - Der Einstieg in mobile E-Mail-Kommunikation ist zurzeit besonders einfach und günstig. Wer bis zum 31.12.2010 auf IT-SoftwareService Hosted Exchange in Verbindung mit dem Service-Paket EasySupport Hosted Exchange setzt, spart drei Monate lang die Grundgebühr des Exchange

Ab heute erhältlich: günstige congstar Surf Flats für Handys und Tablet PCs ...
Köln, 04. November 2010. Sie möchten mit Ihrem Smartphone oder Tablet PC endlos mobil im Internet surfen und zusätzlich preiswert telefonieren oder SMS verschicken? Mit den neuen Tarifen "congstar Surf Flat 1" und "congstar Surf Flat 2" werden diese Wünsche jetzt auch für kl

UC-Konferenzlösung fürs Handgepäck: Jabra SPEAK 410 ...
Mit dem Jabra Speak 410 erweitert GN Netcom sein Portfolio um seine erste Konferenzlösung für Unified Communications: Das Speak 410 ist dank Plug&Play sofort einsatzbereit und ermöglicht unterwegs mit mehreren Teilnehmern über dasselbe Endgerät an Telefonkonferenzen teilzunehmen.


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z