SocialThinkers entwickelt mobiles Spendenportal für die Bank für Sozialwirtschaft.

SocialThinkers entwickelt mobiles Spendenportal für die Bank für Sozialwirtschaft.

ID: 290948

Mit dem Spendenportal erweitert die BFS ihr Angebot zur Optimierung des Fundraisings ihrer Kunden.



(firmenpresse) - Fast 500 Spendenorganisationen sind bereits gelistet. Spender können sowohl alphabetisch als auch themenspezifisch (z. B. Kinder, Gesundheit) nach der Organisation ihrer Wahl suchen.

Konzeption und Umsetzung des mobilen Spendenportal: SocialThinkers, Düsseldorf.

Die Präsentation jeder Organisation beinhaltet eine kurze Beschreibung ihrer Ziele und Tätigkeitsfelder sowie eine Verlinkung zu ihrer Website. Der Spender hat die Möglichkeit, unter verschiedenen – von der Organisation festgelegten - Verwendungszwecken zu wählen und die Organisation an andere Menschen weiter zu empfehlen. Die Abwicklung der Spenden erfolgt über das BFS-Net.Tool XXL. Dieses ermöglicht Spenden per Lastschrift und per Kreditkarte. Spenden sind sicher über die mobile SSL Verschlüsselung. DerWesten.de kommentiert das mobile Spendenportal wie folgt: "Wer ein besserer Mensch werden will, sollte sein hart verdientes Geld weder horten, noch verschwenderisch in nutzlose Luxusgüter investieren. Er sollte seinen Besitz vielmehr mit denjenigen teilen, die vom Schicksal nicht so sehr begünstigt wurden. Doch hat man sich endlich dazu entschlossen, Gutes zu tun und sein Geld zu spenden, kommt auch schon das nächste Problem auf einen zu. Welche Hilfsorganisation soll man unterschützen. Bei der schier unendlich großen Auswahl und den vielen schwarzen Schafen, fällt diese Entscheidung wirklich nicht leicht. Hier kann die Spendenportal-App weiterhelfen." www.sozialbank.de/spendenportal

SocialThinkers konzipiert und entwickelt innovative Online- und Mobile Konzepte für Institutionen, Unternehmen und Marken: „Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir multimediale Konzepte und schaffen relevante Mehrwerte rund um ihre Angebote", so Jörg Zabel, GF SocialThinkers.

SocialThinkers arbeitet u.a.für Bank für Sozialwirtschaft, Danone, Ferrero, Landesregierung Nordrhein-Westfalen, Stadt Emsdetten, tanzhaus nrw.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

SocialThinkers GmbH
Jörg Zabel
Oststrasse 119-121
40210
Düsseldorf
j.zabel(at)socialthinkers.com
-
www.socialthinkers.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Narren, Masken und der Tod
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2010 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290948
Anzahl Zeichen: 2052

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Zabel
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SocialThinkers entwickelt mobiles Spendenportal für die Bank für Sozialwirtschaft."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SocialThinkers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SocialThinkers GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z