Heinz H. Imhof ist der neue Chef im NH Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam

Heinz H. Imhof ist der neue Chef im NH Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam

ID: 299856
Heinz H. Imhof ist der neue Chef im NH Grand Hotel Krasnapolsky in AmsterdamHeinz H. Imhof ist der neue Chef im NH Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam

(firmenpresse) - Berlin/Amsterdam,19. November 2010 - Von luftigen Höhen in niederländische Ebenen: Heinz H. Imhof (58) hat zum 1. November 2010 die Position des General Managers im 5-Sterne-Hotel NH Grand Hotel Krasnapolsky (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/holland/amsterdam/nh-grand-hotel-krasnapolsky.html) in Amsterdam übernommen. Er war von August 2008 bis September 2010 als Hoteldirektor für die Geschicke des Schlosshotel Bühlerhöhe tätig. Nach dem Verkauf der Immobilie an der Schwarzwaldhochstraße durch den Eigentümer kümmerte sich Heinz H. Imhof zuletzt um die komplette Schließung und Abwicklung des legendären 5-Sterne-Hotels für die Hotelbetreiberin, die spanische Hotelgruppe NH Hoteles.

Das NH Grand Hotel Krasnapolsky liegt im Herzen der Altstadt Amsterdams und hat 468 Zimmer (inklusive 111 Superior Zimmer, eine Suite, sechs Junior-Suiten und 35 Apartments). Teile des Gebäudekomplexes haben ihre Wurzeln im Jahr 1865. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der königliche Palast und die Nieuwe Kerk sowie die Einkaufsmeilen der niederländischen Hauptstadt sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der modern ausgestattete Konferenzbereich des zur spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (http://www.nh-hotels.de/) gehörenden 5-Sterne-Hotels umfasst 22 multifunktionale Veranstaltungsräume mit einer Gesamtkapazität von bis zu 2.000 Personen. Eines der architektonischen Highlights des NH Grand Hotel Krasnapolsky ist der berühmte Wintergarten aus dem Jahr 1879. Die einzigartige Konstruktion aus Glas und Gusseisen ist der ideale Rahmen für ein ausgiebiges Frühstück, einen Business-Lunch oder ein exklusives Dinner. Für das leibliche Wohl sorgen zwei Restaurants: In einer eleganten Atmosphäre der Belle Epoque verwöhnt das "Reflet", das 1885 eröffnet wurde, seine Gäste mit kreativen Menüs. Im "Beatrice Lounge Restaurant" werden internationale Küche, Snacks und der täglich High Tea angeboten. Besonders beliebt sind hier auch die leckeren, süßen Verführungen.



Für den perfekten Start in den Abend oder als Tagesausklang lohnt der Besuch in der Golden Palm Bar, die für ihre Cocktails und Dinner-Drinks bekannt ist. Für Entspannung sorgt der Fitnessbereich, wo auf Wunsch auch Massagen durchgeführt werden können oder ein Personal Trainer gebucht werden kann.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über NH Hoteles

NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 398 Hotels mit 60.605 Zimmern in 25 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 39 neue NH-Projekte mit ca. 7.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können. Geschäftsreisende in Deutschland genießen den erstklassigen Service von NH Hoteles in allen größeren Städten, zum Beispiel in den Hotels in Frankfurt (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/frankfurt.html), Hotels in Köln (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/koln.html) oder den Hotels in Hamburg (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/hamburg.html).

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie, die höchste Qualität anbietet. Mit bekannten Sterneköchen wie Ferrán Adrià und Paco Roncero kreierte NH Hoteles neue, innovative F&B-Konzepte, wie beispielsweise "nhube", "Fast Good" und "Estado Puro" - Konzepte, die Unterhaltung, Spaß und Innovation für die Gäste von NH Hoteles miteinander kombinieren.
NH Hoteles ist ein verantwortlich handelndes Unternehmen und gilt als Referenz in der Tourismusindustrie. Die spanische Hotelgruppe bietet Hotelleistungen an, die die Bedürfnisse aller Stakeholder (Mitarbeiter, Kunden, Aktionäre, Zulieferer, Umwelt etc.) hinsichtlich effizienter und nachhaltiger Lösungen antizipiert. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.



PresseKontakt / Agentur:

NH Hoteles Pressebüro Deutschland
Martina Züngel-Hein
Schleusenweg 5
61206
Wöllstadt
martina.zuengel(at)mz-communications.de
06034 ? 931 264
http://www.nh-hotels.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ADAC Reiseführer Sizilien / Gut begleitet über die Insel der Götter / Tolle Bilder, detaillierte Beschreibungen und übersichtliche Karten Urlaub inÄgypten: Kairo, Alexandria, Luxor, Hurghada und der Sinai
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.11.2010 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299856
Anzahl Zeichen: 2300

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Züngel-Hein
Stadt:

Berlin


Telefon: + 49 30 206 20 70

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heinz H. Imhof ist der neue Chef im NH Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NH Hoteles Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NH Hoteles Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z