Jung von Matt zum vierten Mal in Folge deutsche ?Agentur des Jahres?
ID: 299879
Jung von Matt zum vierten Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres"
Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum vierten Mal in Folge an der Spitze des manager-magazin-Kreativ-Index.
Jung von Matt (Umsatz 2010: 97,5 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, RWE, Sixt und die "Bild"-Zeitung und hat sich mit deutlichem Vorsprung (2561 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Serviceplan (815 Punkte), München, und Scholz Friends (800 Punkte), Berlin.
Der manager-magazin-Kreativ-Index bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.
Für Rückfragen: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086
Hamburg, 19. November 2010
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de




am Montag, 22. November 2010, um 22.45 Uhr">

Datum: 19.11.2010 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299879
Anzahl Zeichen: 1474
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 184 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jung von Matt zum vierten Mal in Folge deutsche ?Agentur des Jahres?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
manager magazin Verlagsgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).