boatoon.com erweitert sein Portfolio um virtuelle Messewelt
Berlin (moh) - www.boatoon.com hat heute seinen neuen Geschäftsbereich, die Bootsexpo, online gestellt und die Beta-Phase damit endgültig hinter sich gelassen.

(firmenpresse) - Die Bootsexpo ist ein virtueller Messebereich, in dem sich wassersportspezifische Unternehmen darstellen und ihre Produkte präsentieren können. Diese Messeplattform stellt boatoon.com allen interessierten Herstellern aktuell völlig kostenlos zur Verfügung. Das Portfolio aus Booten und Pflegeprodukten, bisher repräsentiert durch Laser Deutschland und Jotun Yachting, soll in den nächsten Wochen um neue Kategorien und Hersteller erweitert werden. Zu den bestehenden Möglichkeiten, Unternehmensinformationen und Produktdetails in der Bootsexpo auf boatoon.com zu veröffentlichen, sollen bald neue Features, wie beispielsweise die Verlinkung zu Händlern und Servicebetrieben hinzukommen, die das Angebot erweitern.
Dem Ziel, alle relevanten Informationen des Wassersports zentralisiert an einem Ort bereitzustellen, ist boatoon.com mit der Eröffnung der Bootsexpo wieder ein Stück nähergekommen. Denn die virtuelle Messewelt passt sich in die Reihe der bisher bestehenden Bereiche Bootsbörse, Charter und Club-Shop perfekt ein.
Seit dem Start des Portals boatoon.com im Juni 2010 hat Geschäftsführer Torben Knappe sein Team kontinuierlich vergrößert und das Angebot des Portals ständig erweitert. Das junge Berliner Unternehmen ist den Kinderschuhen nun endgültig entwachsen und hat die Betaphase hinter sich gelassen. Es bietet seinen Nutzern ein einzigartiges Konzept, in dem alle relevanten Bereiche des Wassersports vereint sind. Für die Zukunft hat sich das Unternehmen weitere ambitionierte Ziele gesetzt und wird beispielsweise Usern die Möglichkeit bieten, sich mit einem eigenen Profil samt Boot zu präsentieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
boatoon ist Nordeuropas vielseitigstes und innovativstes Wassersportportal und bietet alles rund um das nasse Element.
Wir haben uns als Ziel gesetzt, allen Wassersportlern - ob Motorbootfahrer, Segler oder Vercharterer - eine einmalige Plattform zur bieten.
Professionalität ist unser Anspruch, Leidenschaft unser Antrieb. Unsere langjährige Erfahrung im Wassersportmarkt kombiniert mit Expertise aus Wirtschaft und Medien machen uns zum führenden Wassersportportal Nordeuropas.
Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, bieten wir verschiedene Bereiche: News- mit täglich den wichtigsten Informationen rund ums Thema, der boatoonCLUB- zum Austausch unter wassersportlern, die BOOTSBÖRSE- der zentrale Marktplatz,CHARTER- der Bereich für Vercharterer und Charterinteressenten, sowie den CLUB-SHOP- mit wöchentlich wechselnden Verkaufsaktionen zu Top Preisen.
Grundlage für die Entwicklung von boatoon ist das spanische Wassersportportal www.cosasdebarcos.com, welches wie boatoon zur Grupo Intercom gehört. boatoon und Cosasdebarcos werden als Schwesterportale mit einer Ausrichtung auf Nordeuropa für boatoon und Südeuropa für Cosasdebarcos betrieben.
boatoon
Monique Herrmann
Schlesische Str. 29-30
10997
Berlin
media(at)boatoon.com
+49 (0)30 609 899-287
http://www.boatoon,com
Datum: 23.11.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 301461
Anzahl Zeichen: 1800
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monique Herrmann
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 609 899-284
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"boatoon.com erweitert sein Portfolio um virtuelle Messewelt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
boatoon GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).