Platz zwei beim Ludwig-Erhard-Preis 2010 für das BMW Motorrad Werk Berlin.
ID: 303077
Platz zwei beim Ludwig-Erhard-Preis 2010 für das BMW Motorrad Werk Berlin.
Ausgezeichnet werden ausschließlich Unternehmen und Organisationen in Deutschland, die sich ihre Spitzenposition im internationalen Wettbewerb nicht allein durch technische und wirtschaftliche Leistungen erworben haben. Entscheidend ist vor allem auch eine nachhaltig ausgerichtete Unternehmensstrategie über mindestens drei Jahren in Folge.
Die Jury begründete den Erfolg des BMW Motorrad Werks Berlin vor allem durch das ständige Streben nach höchster Qualität und kontinuierlicher Verbesserung seiner Management-Modelle.
In einer feierlichen Zeremonie im Axica Kongress- und Tagungszentrum am Brandenburger Tor in Berlin durfte BMW Motorrad Werkleiter Hermann Bohrer die Auszeichnung entgegennehmen: "Hier unter den Besten zu sein, macht mich besonders stolz. Dieser Erfolg ist nur mit einer starken und motivierten Mannschaft möglich. Es ist unser Anspruch, nicht nur bei unseren Produkten auf Anhieb an die Spitze zu rücken, sondern auch bei unseren Prozessen wollen wir ganz vorne mitspielen. Deshalb benutzen wir den gesamtheitlichen Ansatz mit dem Leadershipmodell EFQM (European Foundation for Quality Management). Denn es geht um Führung, Menschen, Produkte und Prozesse."
Mehr Informationen zum Ludwig-Erhard-Preis erhalten Sie auf der offiziellen Homepage der Initiative Ludwig-Erhard-Preis sowie unter www.people2move.com/Aktuell-1-ILEP.html.
Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:
BMW Group
Beata Telingo
Tel.: +49-89-382-24223
Fax: +49-89-382-28567
E-Mail Adresse: beata.telingo@bmw.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.11.2010 - 20:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 303077
Anzahl Zeichen: 2421
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Platz zwei beim Ludwig-Erhard-Preis 2010 für das BMW Motorrad Werk Berlin."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).