Vocalcom integriert Salesforce.com

Vocalcom integriert Salesforce.com

ID: 303322
(firmenpresse) - Vocalcom, führender Anbieter von Customer Relationship Lösungen im Contact Center Bereich, integriert Salesforce.com CRM in seine Call Center Software Suite Hermès.Net.

Die umfassende, bidirektionale Integration erlaubt die Nutzung der CTI-Funktionen von Hermés.Net innerhalb der On Demand CRM-Lösung von Salesforce.com für alle Kommunikationskanäle (Telefon, Email, SMS und Chat) ebenso wie die Aktualisierung und Ergänzung der in Salesforce gespeicherten Daten durch die Kampagnenmanagement Lösung von Hermès.Net.

Mit dem Softwarepaket Contact Center Hermès.Net V4 kann die Marketingabteilung problemlos Daten zwischen Hermès.Net und Salesforce synchronisieren, Kampagnen planen und deren Erfolg kontrollieren.

Neue Kontakte, Aktualisierungen und Ergänzungen können ohne Informations- und Zeitverlust durch die Call Center Mitarbeiter angelegt werden und innerhalb der Applikationen transparent zur Verfügung stehen.
Die Multikanalfähigkeit der Hermès.Net Lösung bietet dabei besondere Features wenn es um Kampagnen im Bereich Web 2.0 geht.

Diese Integration kann entweder über die Agentenschnittstelle von Hermès.Net mit Integration der CRM Daten von Salesforce.com erfolgen, oder über die CRM Schnittstelle von Salesforce.com, in welcher die Agentenfunktionen von Hermès.Net völlig transparent aufgerufen werden können.

Proaktive Marketing Kampagnen mit SMS/ausgehenden Anrufen/Sprachnachrichten gewinnen an Flexibilität. Jede Änderung im Verhalten oder im Interessenprofil eines Kunden bzw. Interessenten wird in Echtzeit von der Hermès.Net- Datenbank berücksichtigt und in Salesforce.com integriert, und bietet somit Cross- und Upselling Möglichkeiten.

Die Integration der CRM Lösung Salesforce.com steht allen Vocalcom Hermès.Net Kunden zur Verfügung und kann problemlos in bestehende Installationen eingepflegt werden. Im On Demand Modus steht die Funktion ab 1. Dezember 2010 unter www.sogedes-on.de zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die sogedes GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Interaktions- und Kommunikationstechnologie mit über 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich. Die Erfahrung aus über 3.000 Kundeninstallationen weltweit in unterschiedlichsten IT-Umgebungen und Unternehmensgrößen garantieren Ihnen höchste Qualität in Produkten und Services, Know-how von Experten und die Flexibilitat, die Sie benötigen, um Ihre Kundenkommunikation erfolgreich zu gestalten. Sogedes unterstützt und berät Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer kundenorientierten Prozesse, um unter anderem Kosteneinsparpotentiale aufzudecken und die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Unsere innovativen und professionellen Kommunikationslosungen sind offen, flexibel und angepasst, so wie Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.



Leseranfragen:

sogedes GmbH
Frau Barbara Herzog
Dynamostraße 13
68165 Mannheim
herzog(at)sogedes
Tel.: 0621 438 55 438
Fax: 0621 438 55 555



drucken  als PDF  an Freund senden  Hello Family Club von Coop: nexum AG liefert Konzept und Design Memonic-Erweiterung für Facebook gelauncht -   Ablegen wichtiger Posts im digitalen Notizbuch
Bereitgestellt von Benutzer: Wittmann
Datum: 25.11.2010 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 303322
Anzahl Zeichen: 2038

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Wittmann
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 438 55 438

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vocalcom integriert Salesforce.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sogedes GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Quality und Performance Management Tool Harmony ...

Die aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen machen es wichtiger denn je, den Blick fokussiert auf das Thema Qualitätsmanagement im Contact Center zu richten. Wichtige Ziele bei einer systematischen Qualitätskontrolle sind Effizienz ...

Alle Meldungen von sogedes GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z