Wohin in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln oder Wien?
ID: 303673
Markentouren mit absatzwirtschaft
Wenn Sie also das nächste Mal in Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München oder Wien einen Business-Termin haben, dann laden Sie sich einfach die dazu passende "Markentour" herunter und nehmen Sie sich einmal abseits Ihres Termins ein wenig Zeit für eine inspirierende Stippvisite bei bekannten Marken wie Nivea, Adidas oder Globetrotter - und zum eigenen Vergnügen.
Bei jeweils zwei bis dreistündigen Exkursionen zu sechs bis acht sehenswerten Markenstandorten in den genannten Meropolen können Sie bekannte Marken mit allen Sinnen erleben und sich für die eigene Marketing- und Markenarbeit inspirieren lassen.
Fast alle Markensehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit S- oder U-Bahn erreichbar.
Die dazugehörigen Markentourpläne finden Sie unter http://www.absatzwirtschaft.de/markentouren
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing (52. Jahrgang)aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 24.500 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig(at)fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de
Datum: 25.11.2010 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 303673
Anzahl Zeichen: 1253
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Thunig
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-887-1428
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wohin in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln oder Wien?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).