Hercules XPS 101: Design trifft Klang-Qualität

Hercules XPS 101: Design trifft Klang-Qualität

ID: 305550
(firmenpresse) - Düsseldorf, 29.11.2010 – Freunde von Musik, Film und Videospielen investieren oft viel Geld in ihr Hobby – und sparen an den Lautsprechern. Wie schade ist es da, wenn der Sound neuester Blockbuster oder die neue Audio-CD nur durch blechern klingende Brüllwürfel dargestellt werden.



Mit seinem neuen 2.1-Audiosystem XPS 101 bietet Multimedia-Audiospezialist Hercules ab November 2010 ein neues Lautsprecherpaar an, das sich durch exzellente Klangqualität auszeichnet. Mit dem Hercules XPS 101 kommen sämtliche akustischen Dimensionen eines Konzertes, der fesselnde Soundtrack eines Hollywood-Streifens und auch das explosive Ambiente eines Videospiels endlich zur Geltung. Das High-End-Audiosystem kombiniert akustische Spitzenleistung, visuelle Anziehungskraft und hochwertige Materialien zu einem Produkt, das sich weit vom Standard abhebt.



Präzises Design für kultivierten Sound

Das Hercules XPS 101 führt die neueste Technologie mit hochqualitativen Audiokomponenten und Materialien zusammen. Sein Subwoofer beherbergt drei separate Treiber: Einen aktiven Sechs-Zoll-Haupttreiber (15cm) und zwei gleich große Passivmembranen. Das geschlossene Design vereint das schnelle Ansprechverhalten kompakter Treiber mit tiefen Bässen, die sonst üblicherweise nur von großen Elementen wiedergegeben werden. Dabei bietet das Hercules XPS 101 mit seinem kompakten Holzgehäuse eine ungewöhnlich straffe Basswiedergabe.

Die beiden Satelliten-Lautsprecher des Hercules XPS 101 setzen auf Hochleistungs-Breitbandtreiber. Sie vermitteln reichhaltigen, klaren Sound und reproduzieren Höhen sowie Mitten mit perfekter Präzision. Unterstützt wird dies durch ihre runde Bauform, die dem Schall viel Raum zur Entfaltung bietet. Das Ergebnis: ein sehr gut balanciertes, feines Klangerlebnis bei 101 Watt Ausgangsleistung (RMS).



Erstklassiger Klang und Understatement im Design

Im Hercules XPS 101 verschmilzt das moderne Design des neuen Lautsprecher-Sets mit seinem ausbalancierten Klangbild zu einer betörenden Einheit. Dabei glänzen die abgerundeten, im klassischen Schwarz gehaltenen Satelliten durch ihre lackierten Oberflächen und das elegante Metall-Finish an der Rückseite. In Bodennähe überzeugt der Tieftöner durch sein frisches Design, auf dessen Oberseite eine hochwertige Metallplatte thront, während sämtliche Kabelanschlüsse auf der Unterseite angebracht werden. Diese Bauweise verhindert hässlichen Kabelsalat und bereitet den Weg für eine aufgeräumte Einsatzumgebung.





Genialität in Form und Funktion

Das neue Lautsprecherset Hercules XPS 101 besitzt eine kabelgebundene, hintergrundbeleuchtete Fernbedienung als intuitive Steuerzentrale. Über sie lassen sich Bässe und Höhen präzise nach Wunsch anpassen, um auch audiophilen Anwendern zu genügen. Durch einen Druck wird das System angeschaltet und die Lautstärke reguliert. Durch einen erneuten Druck können die Bässe eingestellt werden und ein dritter Druck regelt die Höhen. Für ultimative Flexibilität kann der Nutzer einen MP3 Player, einen Kopfhörer, eine Spielkonsole und sogar ein Headset mittels der beigelegten Kabel direkt an das Hercules XPS 101 anschließen.



Das neue High-End-2.1-Lautsprecher-Set Hercules XPS 101 ist ab Dezember 2010 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.



Druckfähiges Bildmaterial zu Hercules-Zubehör erhalten Sie über die unten angegebenen Kontakte oder im wildcard Newsroom auf http://wildcard-newsroom.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.hercules.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Über Hercules:

Guillemot Corporation ist als Entwickler und Hersteller interaktiver Hardware- und Zubehörprodukte tätig. Die Unternehmensgruppe bietet eine breite Palette von Produkten unter den Markennamen Hercules und Thrustmaster an. Seit deren Markteinführung im Jahre 1984 ist die Guillemot Corporation als Unternehmensgruppe mittlerweile in 11 Ländern vertreten, darunter Frankreich, Deutschland, Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Belgien, Holland, Hongkong, Rumänien und Italien, und ihre Produkte sind in 30 Ländern weltweit erhältlich. Unternehmensziel der Gruppe ist es hochwertige und benutzerfreundliche Produkte anzubieten, die die Zufriedenheit der Kunden von interaktiven, digitalen Entertainmentlösungen verbessern. www.guillemot.com

© 2010 Guillemot Corporation S.A. Hercules® ist ein eingetragener Markenname der Guillemot Corporation S.A. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Markennamen und Handelsbezeichnungen werden hierdurch ausdrücklich anerkannt und befinden sich im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer. Fotos nicht verbindlich.



PresseKontakt / Agentur:

Bernd Holtmann

Junior PR-Berater



wildcard communications

Agentur für Public Relations und Marketing Communications

Steinstr. 129

D-47798 Krefeld



e-mail: bernd(at)wildcard-communications.de

web: www.wildcard-communications.de

T: +49 – (0) 2151 – 65 35 444

F: +49 – (0) 2151 – 65 35 445

Mobil: +49 – (0) 178 - 166 52 53



skype: wildcard.bernd

twitter: https://twitter.com/wildcardticker

facebook: http://www.facebook.com/wildcard.communications



Neu! Unser Social Media Newsroom mit Text- und Bildinformationen zu unseren Kundenprojekten: www.wildcard-newsroom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  'Zeit für Verantwortung im Lebensverlauf' Produktbezeichnungen von Fernsehern verwirren
Bereitgestellt von Benutzer: wildcard
Datum: 29.11.2010 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305550
Anzahl Zeichen: 3737

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Holtmann
Stadt:

Krefeld


Telefon: (0) 2151 – 65 35 444

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hercules XPS 101: Design trifft Klang-Qualität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wildcard communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

wildcard communications gewinnt Medical One PR-Etat ...

Krefeld, 18. Juni 2013 – Die wildcard Gruppe, PR- und Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Krefeld, gab heute die Zusammenarbeit mit Medical One, einer der führenden Klinikgruppen für plastische und ästhetische Medizin in Deutschland und Europ ...

Alle Meldungen von wildcard communications


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z