Mit Glück zum Erfolg
Die TV-Moderatorin Dorette Segschneider erläutert den Lesern der aktuellen Network-Karriere die neuesten Erkenntnisse aus dem Bereich der Glücksforschung.

(firmenpresse) - „Geld allein macht nicht glücklich“ lautet ein Sprichwort, trotzdem neigen die Menschen dazu, Glück mit materiellem Wohlstand gleichzusetzen. Kurzfristig mag das funktionieren – wie bei einem Kind mit einem neuen Spielzeug. Doch schon nach kurzer Zeit erlischt das Interesse und die Begeisterung für solch gegenständlichen Besitz.
Eine amerikanische Studie sei zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht erfolgreiche Menschen glücklich sind, sondern glückliche Menschen erfolgreich. Glück ist Segschneider zufolge also erlern- bzw. beeinflussbar – wie? Das verrät Sie in ihrem Beitrag „Wirtschaftsfaktor Glück“ in Europas größter Wirtschaftszeitung für Direktvertrieb.
In der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere mit Schauspieler Walter Sittler auf dem Titel gibt die TV-Moderatorin allen „Glücksrittern“ Hilfestellung auf ihrem „Siegeszug“.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: verlag(at)network-karriere.com
Homepage: www.network-karriere.com
Datum: 30.11.2010 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 306359
Anzahl Zeichen: 1020
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: T.Seiter
Stadt:
Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-230
Kategorie:
Persönlichkeit und Beruf
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Glück zum Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GKM Zentralredaktion GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).