Disneyland Paris unterm Weihnachtsbaum

Disneyland Paris unterm Weihnachtsbaum

ID: 308875

(firmenpresse) - MARNE-LA-VALLÉE, 30. November 2010 – Weihnachten naht in großen Schritten und damit die Frage: was schenke ich meinen Lieben? Für leuchtende Augen, nicht nur bei Kindern, sorgt zum Beispiel ein Gutschein für eine Reise nach Disneyland Paris.

Das zeigt auch der neue Promotionfilm von Disney besonders gut: http://www.gce-agency.com/kunden_movie_disney_trail_1.html

Ganz neu in Disneyland Paris ist nicht nur das Toy Story Playland, sondern auch Rapunzel – die Hauptfigur aus dem neuen Walt Disney Pictures Animationsfilm „Rapunzel - Neu verföhnt“, der am 9. Dezember 2010 in den deutschen Kinos anläuft. Zusammen mit dem charmanten Banditen aus dem Film, Flynn Rider, begrüßt Rapunzel Besucher mehrmals täglich auf der Royal Castle Stage.

Mit folgenden Angeboten fällt die Entscheidung, eine Disneyreise zu verschenken, noch leichter: Denn wer jetzt für seine Familie bucht, kann bares Geld sparen. Kinder bis zwölf Jahren sind im Reise-Zeitraum vom 1. Januar bis zum 5. April 2011 inklusive, zahlen also weder für Unterkunft noch für den Parkeintritt.

Ebenfalls bis zum 5. April gilt noch die Pauschale „Alle Mahlzeiten inklusive!“, bei der neben Übernachtungen und Parkeintritt Essensvoucher mit dabei sind. Die drei Tage/zwei Nächte Pauschale ist beispielsweise in Disney’s Sequoia Lodge bereits ab 258 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive aller Mahlzeiten und Eintritt in beide Disney Parks erhältlich.

Weitere Informationen unter: http://angebote.disneylandparis.de/sparangebote/





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Disneyland Paris: Mit über 230 Millionen Besuchern seit seiner Eröffnung 1992 ist Disneyland Paris das meistbesuchte und beliebteste Kurzreiseziel in Europa (15,4 Millionen Besuche in 2009). Zum Resort gehören zwei einzigartige Themenparks, Disneyland Park und Walt Disney Studios Park, sieben Disney-Themen-Hotels mit etwa 5.800 Zimmern sowie 2.400 Zimmer in Partner-Hotels, zwei Convention Center mit modernster Technik und ein 27-Loch Golfplatz. Darüber hinaus bietet Disneyland Paris mit dem Disney Village eines der größten Unterhaltungszentren in der Ile-de-France Region. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern finden sich hier Themenrestaurants, Geschäfte und ein Multiplex-Kino. Insgesamt bietet Disneyland Paris 53 Attraktionen, 55 Geschäfte und 74 Themenrestaurants. Seit April findet das New Stars Festival statt. Ganz aktuell eröffnete im Sommer 2010 im Walt Disney Studios Park das Toy Story Playland mit drei neuen Attraktionen.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH:
Pressearbeit Walt Disney Parks & Resorts

Claudia Baierl & Steffi von Landenberg

Fon: +49 (0)69-175371-022
Fax: +49 (0)69-175371-023

Mail: presse.disney(at)gce-agency.com
Web: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Glitter & Glamour: ABAMA-Silvesterparty im New York Style Pro-Am-Turnier im ABAMA: Profis und Amateure gemeinsam auf dem Grün
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 03.12.2010 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308875
Anzahl Zeichen: 1597

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt


Telefon: p: +49 69 17 53 71-024

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Disneyland Paris unterm Weihnachtsbaum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z