Moderne Steuerkanzleisoftware und digitale Belegverarbeitung ermöglicht Kosteneinsparungen
Die Gesellschaft für deep support economy hat ihr Angebotsspektrum erweitert und eine neue Outsourcing Lösung entwickelt.

(firmenpresse) -
In Kooperation mit der HMD Software AG bietet die gfdse als einer der erster Anbieter, eine Kanzleisoftware für Steuerberatungen an, die eine hohe Verarbeitungsqualität, mehr Sicherheit und Flexibilität biete und die erste echte ASP Serverlösung darstellt.
Die bisherigen am Markt angebotenen Lösungen konzentrierten sich darauf, Mandanten der Steuerkanzleien einen direkten Zugriff auf Daten zu gewähren und diese auf eigenen Servern zum „Selbstbuchen“ zu nutzen.
Die gfdse Lösung bietet Kanzleien an, ohne eigenen Server und entsprechender Infrastruktur, auf die komplette Kanzleisoftware zuzugreifen zukönnen. Benötigt wird nur ein internetfähiger PC.
„Mit der HMD Software AG konnten wir den „richtigen“ Partner gewinnen, der genau in unser Geschäftsmodell passt, um Kosten sparende Lösungen für Kanzleien zu ermöglichen..“ so Florian Kölsch Geschäftsführer der gfdse.
Die gfdse Lizenz für Kanzleien ist bereits sehr kostengünstig, . und trotzdem hat die gfdse noch einen weiteren Nutzen geschaffen, denn in Kombination mit der digitalen Belegverarbeitung erhalten Steuerkanzleien einige Arbeitsplatzlizenzen vollständig kostenlos.
Somit bietet die gfdse die Möglichkeit in einer Steuerkanzlei, die Aufwendungen für Software, Lizenzen, Updates und Hardware fast gegen Null tendieren zu lassen.
Die gfdse ist eines der ersten Unternehmen, dass Steuerkanzleien bundesweit einen standardisierten und personifizierten „Verarbeitungsprozess für Belege“ anbietet.
Bei Pilotkunden hat sich gezeigt, dass bis zu 65% Einsparungen bei Ausgaben für eine Steuerkanzlei mit 5 Mitarbeiten erreicht werden kann.
Mehr Informationen unter www.gfdse-kanzlei.de oder direkt per Mail an f.koelsch@gfdse-kanzlei.de
Ab dem 11.06.2007 wird die Kompletlösung per Onlinekonferenz vorgestellt.
Kostenlose Teilnahme unter: http://www.anmelden.org/gfdse-kanzlei
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die „Gesellschaft für deep support economy“:
Die gfdse bietet Steuerkanzleien die zentrale Verarbeitung und Aufbereitung von Belegen an.
Das Unternehmen konzentriert sich hierbei vor allem auf die standardisierte und mit hoher Qualität verbundene EDV basierte Kontierung und Verbuchung von Belegen.
Durch das revolutionäre Abrechnungsmodell erzeugt die gfdse einen transparenten und am tatsächlichen Aufwand orientierte Preispolitik.
Über die „HMD Software AG“:
Die hmd-software ag aus Andechs steht seit 1985 für Kompetenz in Software und Dienstleistung rund um die Kanzlei. Es ist ihr seither immer gelungen, dem dominierenden Anbieter für Steuerberater-Software ein Alternativangebot entgegen zu setzen, das auf Flexibilität, Mandantenbindung und zukunftsweisende Technologien setzt. Die hmd-software ag gilt bei ihren Kunden als der innovativste Anbieter - trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, weil sie als inhabergeführtes Unternehmen seit zwanzig Jahren auf Verlässlichkeit und Vertrauen setzt.
Florian Kölsch
Geschäftsführer
Gesellschaft für deep support economy
F.Kölsch & A. Krumm GbR
Raiffeisenstraße 16
57581 Katzwinkel
Tel.: 02742/969252
E-Mail: f.koelsch(at)gfdse-kanzlei.de
www.gfdse-kanzlei.de
Datum: 06.06.2007 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30987
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Kölsch
Telefon: 02742/969252
Kategorie:
Unternehmensführung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.06.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1117 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Moderne Steuerkanzleisoftware und digitale Belegverarbeitung ermöglicht Kosteneinsparungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gesellschaft für deep support economy (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Um sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden können die WirHotel Mitglieder ihren Gästen einen Onlineservice bieten. Dies mit einem Thin-Client Computer und einem interaktiven Webportal. In den Hotlräumen oder auch auf dem Zimmer, kann dem Gast ein Service geboten werden, der über ein einziges
Makler: Nie wieder Angebotssoftware updaten ...
Nachdem bereits mehrere hundert Registrierung für den online Desktop erfolgt sind, hat die Gesellschaft für deep support economy in wenigen Tagen eine neue Branchenlösung entwickelt. Versicherungsmakler und Versicherungsvertriebe haben ein zeitraubendes Problem, nämlich die Aktualität der S
Expertenverzeichnis mit Auftragsdatenbank geht in PilotPhase ...
Das Portal www.gfdse-experten.de ist seit Freitag online und verfügt sowohl für Berater als auch für Unternehmen und Privatpersonen über allerlei interessanten Möglichkeiten. Zu Beginn wurden 10 Beraterrubriken eingerichtet, in denen sich Experten der jeweiligen Gebiete kostenlos eintragen
Weitere Mitteilungen von Gesellschaft für deep support economy
Kundenbeziehungen mit Vertrauen konsequent stärken ...
„Echte Führung braucht echtes Vertrauen!“ – mit dieser Grundeinstellung verbinden Bernhard Rogg und das Teaching Horses–Team ihre Erfahrungen aus dem Arbeitsleben und die eigenen, intensiven Erlebnisse mit Pferden. Aus persönlichen Erlebnissen wurde über einen Zeitraum von über
Wie erfolgreich sind Schulungen und Trainings wirklich? ...
Jeder kennt die Bewertungsformulare, die die Teilnehmer am Ende einer Schulung ausfüllen. Aber reicht diese Form der Messung wirklich aus, um den Erfolg einer Schulung zu beurteilen? Wäre es nicht wichtig, auch die Auswirkungen im Berufsalltag zu messen und eventuell sogar den Return On Investment
Firmenwelten Ltd.: Die GmbH-Reform ist ein Albtraum für Unternehmer - zu viele Kontrollen und Reguli ...
Eine normale GmbH benötigt in Zukunft nur noch ein Mindeststammkapital von 10.000 statt bisher 25.000 Euro. Mit der Reform reagiert die Regierung offiziell "auf die wachsende Zahl von Firmengründungen in der englischen Rechtsform der Limited". Die Mini-GmbH hat im Vergleich zur Lim
Firmenwelten Ltd.: Die GmbH-Reform ist ein Albtraum für Unternehmer - zu viele Kontrollen und Reguli ...
Eine normale GmbH benötigt in Zukunft nur noch ein Mindeststammkapital von 10.000 statt bisher 25.000 Euro. Mit der Reform reagiert die Regierung offiziell "auf die wachsende Zahl von Firmengründungen in der englischen Rechtsform der Limited". Die Mini-GmbH hat im Vergleich zur Lim




