PROJECT startet neue Fondsserie mit überragendem Interesse
Großer Andrang bei Auftaktveranstaltungen, Fondskonzeption nochmals verbessert

(firmenpresse) - Bamberg / Nürnberg, 06.12.2010. Das Richtige zu machen ist das eine. Die richtige Reaktion hierauf zu finden, das andere. So könnte man die Auftaktveranstaltungen der PROJECT Fonds Gruppe in Nürnberg und Hannover umschreiben. Immerhin rund 400 Teilnehmer interessierten sich für die bisherige Leistungsbilanz und die zukünftige Strategie des bislang einzigen Anbieters von Immobilien-Entwicklungen im Bereich der geschlossenen Fonds. Die Teilnehmer wurden nicht enttäuscht.
PROJECT steht für Immobilien-Entwicklungen an ausgesuchten Metropolstandorten in Deutschland – und dies rein auf Eigenkapitalbasis. Dieses Prinzip erläuterte nochmals PROJECT-Geschäftsführer Wolfgang Dippold. Er zeigte auf, dass die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bamberg (Fondsgeschäft) und Nürnberg (Immobiliengeschäft) der Nutznießer der derzeit angespannten Marktsituation im Immobilienbereich ist und so auch im Krisenjahr 2010 attraktive Renditen erwirtschaften konnte.
Was das Geheimnis des Erfolges ist, beschrieb im Anschluss Jürgen Seeberger, bei PROJECT verantwortlich für das Immobiliengeschäft. Extremes Networking, zum richtigen Zeitpunkt präsent sein und das richtige Händchen für attraktive Projekte haben, so ließe sich seine Vorgehensweise beschreiben. Das Ergebnis ist in der Leistungsbilanz testiert und kann sich sehen lassen. Ein besonderer Vorteil ergibt sich natürlich auch aus der Tatsache, dass PROJECT vor einer Kaufentscheidung keine langen Finanzierungsprozesse mit Banken eingehen muss und somit schnell handeln kann.
PROJECT 2011 stellte Vertriebschef Alexander Schlichting vor. Es bleibt beim „guten Alten“ - ergänzt um anlegerfreundliche Extras: Sonderkündigungsrechte in wirtschaftlichen Notlagen, nochmalige Reduzierung der Weichkosten, Abkürzung der Beteiligungsdauer um 50 Prozent der Anlagesumme als Option zum fünften Jahr. Das Wichtigste aber bleibt, denn PROJECT bietet auch weiterhin Fonds an, die die beiden wesentlichen Bereiche der Wertschöpfung von Immobilien zum Ziel haben: den Neubau und die Sanierung. Dieses interessante Geschäftsfeld wird dabei Einmalanlegern wie Sparern eröffnet, ohne eine Zielgruppe bezüglich der Anlagestrategie und fondsbedingten Kosten zu benachteiligen.
Dass es dabei möglich ist die PROJECT-Anlagestrategie und deren Vorteile in wenigen Minuten zusammen zu fassen, zeigt der aktuelle Werbefilm der Bamberger: ansprechend und informativ wird dem Zuschauer deutlich gemacht, warum gerade jetzt eine Beteiligung an einem der beiden PROJECT Real Equity Fonds die richtige Entscheidung ist.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
project-fonds-gruppe
immobilien
entwicklungen
eigenkapitalbasis
sonderkuendigungsrechte
reduzierung-der-weichkosten
fonds
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PROJECT Fonds Gruppe
Die PROJECT Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienentwicklungsfonds. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und Stabilitätstrategien mit Immobilien gibt und nutzt diese konsequent für ihre Anleger. Das rein eigenkapitalbasierte Produktportfolio umfasst die PROJECT REAL EQUITY Fonds Reihe, sowie Private Placement Lösungen mit vergleichbarer Anlagestrategie.
PROJECT Fonds Gruppe
Kirschäckerstraße 25
96052 Bamberg
Tel. 0951.91 790 330
Fax 0951.91 790 333
E-Mail: info(at)project-gruppe.com
http://www.project-gruppe.com
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
06031 9659 800
06031 9659 801
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de
http://www.finanzmarketingberatung.de
Datum: 06.12.2010 - 20:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 310202
Anzahl Zeichen: 2660
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:
61169 Friedberg
Telefon: 06031 9659 800
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PROJECT startet neue Fondsserie mit überragendem Interesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die in Walchwil/ZG ansässige Vermögensverwaltung Swiss Premium Group startet aktuell ihre ersten Private Placements im Bereich der Erneuerbaren Energien und bleibt auch in diesem Segment ihrem Selbstverständnis von „Swissness in Finance“ treu. „Wir kennen den Anlagedruck, unter dem viele Ve
Energy Capital Invest nimmt erste Ausschüttung bei US Öl- und Gasfonds VIII KG vor ...
Stuttgart, den 21.12.2011. Heute erhalten die Anleger der US Öl- und Gasfonds VIII KG ihre erste planmäßige Ausschüttung in Höhe von nominal 12 Prozent – in Summe mehr als sieben Millionen Euro. Mit der ersten Bohrung des achten US Öl- und Gasfonds investierte das führende Emissionshauses
FWU/ATLANTICLUX: Kritik an „Riester-Rendite“ berechtigt? ...
Bis zum 30. Juni hatten sich 14,798 Millionen Bürger für den Abschluss einer Riester-Rente entschieden. Spätestens zum Jahreswechsel soll die 15 Millionen-Hürde genommen sein. „Und es gibt gute Gründe, noch in diesem Jahr über den Abschluss einer Riester-Rente nachzudenken“, meint Andreas
Weitere Mitteilungen von Oehme FinanzMarketingBeratung
Bundesminister Brüderle begrüßt Green IT-Selbstverpflichtung der Anwenderunternehmen ...
10 Rechtzeitig zum IT-Gipfel am 7. Dezember 2010 haben sich Chief Informations Officers (CIOs) deutscher Anwenderunternehmen, die im CIOcolloquium und CIO-Circle zusammengeschlossen sind, auf eine Green IT Selbstverpflichtung geeinigt. Die unterzeichnenden Unternehmen werden sich verpflichten, bei
Finanzentwicklung der Krankenkassen in 2010 bestätigt GKV-Finanzierungsgesetz ...
inanzentwicklung der gesetzlichen Krankenkassen ist erwartungsgemäß weiter ungünstiger verlaufen als im vergangenen Jahr. Während die Kassen vom 1. bis 3. Quartal 2009 einen Überschuss von 1,4 Mrd. Euro verbuchen konnten, betrug der Überschuss im gleichen Zeitraum 2010 nur noch rd. 277 Mio. Eu
Frischer Wind auf dem Plasma-Bildschirm-Markt (PDP) ...
Seit Januar 2010 ist die erste chinesische Plasma-Produktlinie in der Massenproduktion: In die Entwicklung der digitalen Plasma-Panels hat Changhong allein zwei Milliarden US-Dollar investiert und avanciert damit zum weltweit drittgrößten PDP-Produzent. Changhong http://www.changhongeurope.com/de
Wir schauen auf den EBITDA ...
Die Grohe AG hat sich in 2010 wieder erholt und verfehlt voraussichtlich nur knapp die Umsatzmilliarde. Der Vorstand des Armaturenherstellers strotzt vor Selbstbewusstsein. Alles nur Marketing oder fundierte Unternehmenspolitik? Grohe trägt seit dem Inhaberwechsel von BC Partners zu den US-Amerikan




