Online-Marketing muss transparenter werden!

Online-Marketing muss transparenter werden!

ID: 311345

Online-Marketing muss transparenter werden!



(pressrelations) - (Nürnberg, 8. Dezember 2010) Wer sein Geld in Online-Marketing investiert, erwartet Transparenz. Auch die Blitzumfrage des Wissens- und Ratgeberportals www.unternehmer.de bestätigt: Der Erfolg von Online-Marketing muss zumindest überprüfbar sein. So möchten 31% wissen, ob ihr Geld umsatzbringend eingesetzt wurde. Weitere 31% wünschen sogar eine Geld-zurück-Garantie, falls die Werbung erfolglos ist.

Diesen Kundenwunsch setzt nun das Online-Portal Marktplatz Mittelstand in die Praxis um. Unternehmen, die bis 31.01.2011 eine einjährige Premium-Mitgliedschaft auf Marktplatz Mittelstand abschließen, erhalten eine Werbeerfolgs-Garantie. Dem Premium-Profil werden mindestens 1000 Besucher im Jahr zugesichert. Liegt die Besucherzahl unter der Tausender-Grenze, bekommt das Mitglied sein Geld zurück. Mithilfe einer Profil-Statistik kann jedes Unternehmen die Anzahl der Besucher selbst nachvollziehen.

Online-Marketing ermöglicht so eine direkte Kontrolle des Werbeerfolgs, die in dieser Form im Printbereich gar nicht möglich ist. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Online-Marketing. Auch die Studie von absolit "Online-Marketing-Trends 2009" bestätigt: 53% der Befragten Unternehmen möchten ihr Online-Marketing verstärken. Die Anzahl derer, die Suchwortanzeigen ? wie Google AdWords? - schalten, stieg sogar von 67% auf 77%.

Marktplatz Mittelstand greift auch diesen Trend auf und integriert Google AdWords? in sein Online-Marketing-Angebot. Jeder Premium-Kunde wird ohne Mehrkosten bei Google AdWords? eingebucht und erhält einen persönlichen Ansprechpartner. Weiterhin kann er die Online-Marketing-Tools im Portal ? wie Coupons und Newsticker ? unbegrenzt nutzen. Premium-Mitglieder profitieren besonders von der Bekanntheit von Marktplatz Mittelstand, nutzen den hohen Google PageRank? für sich und erhalten neben starken Backlinks auch eine Top-Platzierung bei Google Co. Selbstverständlich ist das Profil werbefrei und wird in die deutschlandweiten Trefferlisten auf www.marktplatz-mittelstand.de aufgenommen und so leichter von Kunden gefunden.



Weitere Informationen zur Werbe-Erfolgsgarantie:
http://www.marktplatz-mittelstand.de/Werbeerfolgsgarantie


Pressekontakt
Marktplatz Mittelstand GmbH Co. KG
Patricia Scholz
Pretzfelder Straße 7-11
D-90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911-37750-268
E-mail: patricia.scholz@unternehmer.de


Kurzportrait Marktplatz Mittelstand:
  • Marktplatz Mittelstand ist das größte Mittelstandsportal in Deutschland
  • Schon mehr als 380.000 KMU und Selbständige optimieren mit einem Eintrag ihre Internet-Präsenz und gewinnen so mehr Neukunden über das Internet
  • Die Mitglieder können ein für Suchmaschinen optimiertes Firmenprofil eintragen, effektive Online-Marketing-Tools nutzen, Empfehlungen durch zufriedene Kunden sammeln und werden ? bei Abschluss einer Business- oder Premium-Mitgliedschaft ? sogar von Marktplatz Mittelstand ohne Zusatzkosten in Google AdWords? eingebucht
  • In jedem Fall werden die registrierten Mitglieder über Google, Twitter und wichtige Mittelstandsportale besser gefunden
  • Übrigens: Auch der TÜV bestätigt: Marktplatz Mittelstand ist marketingwirksam.
  • www.marktplatz-mittelstand.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zusatzeinkommen ohne Aufwand: Selten genutzte Gegenstände online vermieten und Geld damit verdienen Wie könnenÄltere länger selbstständig leben?
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.12.2010 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 311345
Anzahl Zeichen: 3828

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 227 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Marketing muss transparenter werden!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marktplatz Mittelstand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt mit QR-Codes ins Empfehlungsmarketing einsteigen ...

(Nürnberg, 20. November 2011) - Laut einer Studie (August 2011) des Marketing-Unternehmens Cone vertrauen 85 Prozent der Internet-Nutzer auf Empfehlungen und Online-Bewertungen anderer Kunden. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen s ...

Marktplatz-Mittelstand.de im neuen Design ...

Nürnberg, 14. Juni 2011 ? Ab sofort präsentiert sich Marktplatz-Mittelstand.de (www.marktplatz-mittelstand.de) in neuem Design. Das Online-Marketing Netzwerk für KMU und Selbständige wird damit noch komfortabler und ansprechender. Erhalten blei ...

Alle Meldungen von Marktplatz Mittelstand


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z