Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften
ID: 311371
Stuttgarter Digital-Agentur setzt zur Weihnachtszeit einen digitalen Duft-Adventskalender um. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Tagesgewinne zu gewinnen.
Dabei sein ist ganz einfach: Auf dm-drogeriemarkt.de den Adventskalender anklicken und sich von weihnachtlichen Duftnoten wie Orange, Mandarine, Vanille oder Kardamom inspirieren lassen und ausgewählte Düfte für sie oder ihn entdecken. Dabei wird genau erklärt, ob es sich um eine Kopf-, Herz- oder Fondnote handelt und wie das Aroma zur Geltung kommt. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Preise zu gewinnen. Darunter zum Beispiel Einkaufsgutscheine, modische Taschen oder Schmuck. Unter allen Teilnehmern wird außerdem Ende Dezember als Hauptpreis eine Reise nach München verlost.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/weitclick-bringt-dm-drogerie-markt-im-advent-zum-duften
Über Weitclick:
Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Björn Steiger Stiftung, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Fachverband Außenwerbung, Herma, Otto Office, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SRW, Uhlsport und WWF Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
-
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
tanja(at)koschadepr.de
-
www.koschadepr.de
Datum: 08.12.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 311371
Anzahl Zeichen: 2491
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Koschade
Stadt:
München
Telefon: -
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KOSCHADE PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).