KOSCHADE PR

KOSCHADE PR

KOSCHADE PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Ob klassische Werbeagentur, Digital, Dialog, Design, E-Commerce oder Below the Line Agentur. Ob Online-Marketing Dienstleister, Social Media Agentur oder Experte für Mobile Apps. Unsere Mitarbeiter verstehen, was Sie tun und wissen was Journalisten interessiert. KOSCHADE PR platziert neue Etats, Projekte, Kampagnen und Kreationen in der Fachpresse und verleiht Agenturen durch kontinuierliche Pressearbeit ein Gesicht.



Koschade PR überzeugt wunder media


München, 14. März 2013. Neuer Etat: KOSCHADE PR betreut ab sofort Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur. Die auf die Kommunika ...


14.03.2013 | Medien und Unterhaltung


KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden


München, 25. Juni 2012. KOSCHADE PR freut sich über einen neuen Kunden aus dem Online-Bereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Raven ...


25.06.2012 | Medien und Unterhaltung


Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR


München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium de ...


02.11.2011 | Marketing & Werbung


comaüberzeugt bei den Annual Multimedia Awards


(NL/1265712307) Die Münchner Onlineagentur kann mit gleich drei ihrer diesjährigen Projekte punkten und sichert sich einen Silber Award für den Rel ...


11.10.2011 | Freizeitindustrie


Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircle


(NL/1406468987) München, 10. Oktober 2011. Die eCircle GmbH freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit eDreams (www.edreams.de), dem führenden ...


10.10.2011 | Freizeitindustrie


Zeichen&Wunder bringt Augsburg Innovationspark auf den Weg


Wirtschaftsraum Augsburg A3 vergibt Kommunikationsetat an Zeichen & Wunder. Ziel ist es, den Augsburg Innovationspark als europäisches Zentrum f ...


04.10.2011 | Freizeitindustrie


coma macht Becks.de mobil


Nachdem becks.de im Frühjahr einem großen Relaunch unterzogen wurde, bringt coma die Website jetzt auch auf mobile Endgeräte. Das Beste daran: Auch ...


21.09.2011 | Freizeitindustrie


Wachstumskapital für crealytics: LBBW Venture Capital GmbH, Mountain Super Angel AG und Bayern Kapital investieren in die SEA Spezialisten


(ddp direct) Die crealytics GmbH überzeugt neue Investoren: Neben dem Frühphasen-Investor Bayern Kapital steigt die LBBW Venture Capital GmbH zusam ...


18.07.2011 | Finanzwesen


Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften


Stuttgart, 08. Dezember 2010. Ofenfrische Vanille-Kipferl, geröstete Mandeln und dampfender Adventstee – die Weihnachtszeit verzaubert die Sinne mi ...


08.12.2010 | Freizeitindustrie


Hillert und Co. navigiert Vermarktungskonzept für Carnival Cruise Lines


München, 06. Dezember 2010. Hillert und Co. setzt ein innovatives Konzept für Carnival Cruise Lines Deutschland um. Die Kreuzfahrtgesellschaft verfà ...


08.12.2010 | Freizeitindustrie


BBH sorgt für neuen Markenauftritt der Rid Stiftung


Berger Baader Hermes setzt Marken-Konzept für die Rid Stiftung um. Der Auftrag umfasst die Entwicklung von Positionierung, Logo, Claim, Corporate Des ...


07.12.2010 | Freizeitindustrie


Mit PerfectDraft® Prämien zapfen


München, 29. November 2010. Die Münchner Agentur coma AG, freut sich über ein neues Projekt für InBev Deutschland. Das weltweit führende Brauerei ...


29.11.2010 | Freizeitindustrie


eCircle ist unter den Top 3 Finalisten in der Kategorie Informationstechnologie des Unternehmerwettbewerbs"Entrepreneur des Jahres 2010""


Wirtschaftspreis würdigt Innovationskraft und persönliches Engagement. Die Gründer des E-Mail-Marketing Spezialisten aus München Volker Wiewer und ...


15.11.2010 | Freizeitindustrie


Exelution verpflichtet neuen Account Manager


Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing baut mit Tim Augustin den Search Engine Marketing Bereich aus. Der Neuzugang wird in seiner Position ...


10.11.2010 | Freizeitindustrie


Europäische E-Mail-Marketing Benchmark Studie von eCircle zeigt: E-Commerce Händler verschenken viel Potential beim E-Mail-Marketing


eCircle untersuchte die Newsletter-Anmeldeprozesse von einigen der größten europäischen E-Commerce Händler, darunter IKEA, OBI, Decathlon und Espr ...


09.11.2010 | Freizeitindustrie


crealytics mit gutem ersten Halbjahr


Passau, 16. August 2010. Grund für gute Laune hat die crealytics GmbH: Das Passauer Startup konnte sich mit seinem innovativen Ansatz „Profit Drive ...


16.08.2010 | Internet-Portale


CAVUS® entwickelt Sales Partner Programm für NAVIGON AG


CAVUS konnte sich vor knapp einem Jahr im Pitch um den BTL Verkaufsförderungs-Etat der weltweit tätigen NAVIGON AG gegen fünf Wettbewerber durchset ...


02.08.2010 | Marketing & Werbung


Zeichen & Wunder macht Tee- und Kaffeewasser zu „è Aqua“


Die Produktneuheit Tee- und Kaffeewasser heißt nun „è Aqua“. Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder gibt dem Zubereitungswasser für ...


02.08.2010 | Marketing & Werbung


BBH macht Social Media für Fitness First und FC Bayern


Berger Baader Hermes freut sich über einen neuen Etat. Fitness First, der offizielle Fitness-Partner des FC Bayern München, vertraut auf die Web 2.0 ...


02.08.2010 | Marketing & Werbung


Neuer Kunde für crealytics: Indochino setzt auf Profit Driven Search Marketing


Passau, 21. Juni 2010. Die Passauer SEM-Agentur crealytics übernimmt das internationale Suchmaschinenmarketing für den Mass-Customization-Spezialist ...


21.06.2010 | Internet-Portale




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z