pi-consult mit aktuellem Fokuspapier „Software für die Marketing Planung“
Karlsruhe, 15.06.2007: BrandMaker ermöglicht umfassende Planung und Analyse von Marketingaktivitäten
Das Fokuspapier „Software für die Marketingplanung – Was leistet sie wirklich?“ steht unter www.brandmaker.com kostenlos zum Download zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über BrandMaker
BrandMaker ist eine webbasierte, modular aufgebaute Softwaresuite zur Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen. Entsprechend der Funktionsweise von ERP Systemen in anderen Geschäftsbereichen steigert BrandMaker die Produktivität durch Vernetzung im Marketingbereich. Dabei geht BrandMaker speziell auf die Anforderungen des Marketingbereiches ein, was Funktionalitäten und Bedienbarkeit angeht. Das System vernetzt die gesamte Marketingprozesskette von der Marketingplanung über Kreation bis hin zum Reporting. Die Ergebnisse sind optimierte und qualitativ abgesicherte Kommunikation, beschleunigte Abläufe und Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimierten Ressourceneinsatz. BrandMaker wird vom Karlsruher IT-Dienstleister pi-consult entwickelt und vertrieben.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Kerstin Heinemann
pi-consult gmbh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
Telefon +49 (0)721 9658-574
Fax +49 (0)721 9658-528
E-Mail: kerstin.heinemann(at)pi-consult.de
Internet: www.brandmaker.com
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Kerstin Heinemann
pi-consult gmbh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
Telefon +49 (0)721 9658-574
Fax +49 (0)721 9658-528
E-Mail: kerstin.heinemann(at)pi-consult.de
Internet: www.brandmaker.com
Datum: 15.06.2007 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31367
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Heinemann
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 0721/9658-574
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 789 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pi-consult mit aktuellem Fokuspapier „Software für die Marketing Planung“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pi-consult gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).