Technologie schlägt Meteorologie
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Technologie schlägt Meteorologie
"Mit dem Thema 4MATIC erweitern wir unsere bekannte Kampagne zu den Fahrassistenzsystemen und unterstreichen auf diese Weise einmal mehr unsere Kompetenz und Führungsrolle im Sektor der automobilen Sicherheit", so Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars. "Vom radargestützten Bremsassistent-System über Aufmerksamkeits-, Spurhalte- und Nachsichtassistent bis hin zu Einparkhilfe und permanentem Allradantrieb bieten wir unseren Kunden ein ganzheitliches Sicherheits- und Komfortkonzept und damit für jede Situation das passende Feature. So setzen wir unsere Vision vom unfallfreien Fahren konsequent weiter um."
TV-Spot 4MATIC
Im Zentrum der neuen Werbekampagne steht ein 45 Sekunden langer TV-Spot, der auf charmant-unterhaltsame Weise mit drei bekannten Protagonisten aus dem Sport überrascht. Er verweist auf die Allrad-Kompetenz von Mercedes-Benz, die bis ins Jahr 1979 mit der Vorstellung der G-Klasse zurückreicht. Der Werbe-spot 4MATIC ist ab 22. Dezember 2010 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.
Ergänzend zum TV-Spot werden bereits seit dem 10. Dezember 2010 Printanzeigen und Außenwerbung geschaltet. Die Printanzeigen bewerben mit drei verschiedenen Motiven das Allradsystem in der E-Klasse und im GLK. Sie werden deutschlandweit in auflagenstarken Publikumszeitschriften, Special Interest-Medien sowie überregionalen Tageszeitungen zu sehen sein. Die Außenwerbung nutzt dieselben Motive und wird im Großraum Stuttgart geschaltet.
Ansprechpartner:
Tobias Müller, Telefon: +49 (0)711-17-7 73 68, tobias.mueller@daimler.com
Melanie Graf, Telefon: +49 (0)711-17-7 68 76, melanie.graf@daimler.com
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com
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Datum: 14.12.2010 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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