Toyota ist Partner des 'Brigitte Fashion-Event 2011'

Toyota ist Partner des 'Brigitte Fashion-Event 2011'

ID: 316223

Toyota ist Partner des "Brigitte Fashion-Event 2011"



(pressrelations) - ota Auris umweltschonend zum Laufsteg

Das Wichtigste in Kürze
  • Mit dem Auris Hybrid zur BRIGITTE-Fashion Show
  • Verlosung von VIP-Karten über Facebook und Handel
Köln, 15. Dezember 2010. Toyota schickt den Auris Hybrid auf den Laufsteg: Das aktuellste Toyota Hybridmodell ist Shuttle-Fahrzeug des BRIGITTE-Fashion-Event 2011, einer Veranstaltungsreihe, die alle zwei Jahre für ein ausgewähltes Medien-Fachpublikum in vier großen deutschen Städten stattfindet. Dieses Mal wird es in Hamburg jedoch noch eine weitere Modenschau geben, und zwar erstmals für Leserinnen und Leser der BRIGITTE. Ermöglicht wird dieser zusätzliche Event exklusiv durch eine Kooperation mit Toyota. Noch bis zum 31. Dezember kann man 10 x 2 VIP Karten für das BRIGITTE-Fashion-Event am 29.01.2011 in Hamburg gewinnen. Teilnahmekarten gibt es beim örtlichen Toyota Händler, oder online über die Toyota Auris Hybrid Facebook Seite (www.facebook.auris-hybrid.de) unter "Events".
Bei der Fashion-Show in Hamburg wird auch die BRIGITTE-Aktion "Ohne Models" ihren ersten Geburtstag feiern: Seit einem Jahr verzichtet BRIGITTE auf professionelle Models, die Mode wird präsentiert von Frauen, die mitten im Leben stehen: Berufstätige, Selbständige oder auch Studentinnen.
Mit seiner modernen Umwelttechnik in alltagstauglichem Kleid versteht sich der Auris Hybrid als natürliche Wahl, wenn es um umweltschonende Mobilität geht. Seit dem 18. September zu Preisen ab 22.950 Euro bei den Toyota Händlern verfügbar, setzt er in Sachen Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen neue Maßstäbe in der Kompaktklasse.
Der Hybridantrieb, der sich aus einem 1,8-Liter-VVT-i-Benzinmotor, einem Elektromotor und einem stufenlosen Automatikgetriebe zusammensetzt, entwickelt eine Systemleistung von 100 kW/136 PS und verleiht dem Fahrzeug einen herausragend niedrigen Durchschnittsverbrauch von 3,8 l/100 km und CO2-Emissionen von 89 g/km. Als erstes und bislang einziges Modell der Kompaktklasse mit Vollhybridantrieb unterstreicht der Auris Hybrid damit eindrucksvoll die Vorreiterrolle von Toyota auf dem Gebiet umweltverträglicher Antriebs-Technologien.




Toyota Deutschland GmbH:
Toyota-Allee 2
50420 Köln
Tel: 02234-102-0
Fax: 02234-102-7200
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de
http://www.toyota.de/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Verkaufsstellen in den Bahnhöfen Ludwigshafen (Bodensee), Uhldingen-Mühlhofen und Markdorf stellen Verkauf ein Weihnachtsgeschenke richtig und sicher verpacken
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.12.2010 - 20:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 316223
Anzahl Zeichen: 2723

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Toyota ist Partner des 'Brigitte Fashion-Event 2011'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Toyota (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Toyota hat seine Allradlegende Land Cruiser überarbeitet ...

Mehr als 60 Jahre nach seinem Debüt ist die Anziehungskraft des Toyota Land Cruiser ungebrochen. Wohl kein anderes Modell steht so uneingeschränkt für Robustheit, Langlebigkeit und Geländetauglichkeit wie, die unverwüstliche Toyota Allradlegen ...

Ein Pionier wird 20 ...

Toyota RAV4 - eine Erfolgsgeschichte Das Wichtigste in Kürze: - 1994 - Premiere auf dem Genfer Automobilsalon - Mehr als fünf Millionen verkaufte Fahrzeuge - Vierte Generation des RAV4 - geräumig, komfortabel, zuverlässig Mit der Pre ...

Toyota erfolgreichste Marke im TÜV-Report 2013 ...

29 Modelle unter den Top 50 Das wichtigste in Kürze: Platz eins für den Toyota Prius bei den vier- bis fünfjährigen Fahrzeugen 20 Mal in den Top 10 der fünf Altersklassen Beleg für Langzeitqualität und Zuverlässigkeit ...

Alle Meldungen von Toyota


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z