Musicalreise nach Essen
Musicalreise nach Essen
(pressrelations) - (nrw-tn). "Evita" gehört zu den großen Stücken der Musical-Geschichte. Vom 4. bis 16. Januar 2011 ist die offizielle Produktion von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice im Essener Colosseum zu sehen. Essen Marketing bietet Musicalfans hierfür ein spezielles Arrangement an: Es beinhaltet eine Eintrittskarte der dritten Preiskategorie für das Musical, eine Übernachtung in einem Doppelzimmer des in direkter Nähe zum Colosseum gelegenen Drei-Sterne-Hotels Holiday Inn Express Essen, Tagestickets für den öffentlichen Nahverkehr sowie die Teilnahme an einer 100minütigen Stadtrundfahrt durch Essen. Das Arrangement kostet 145 Euro pro Person. Weitere Infos gibt?s unter der Service-Hotline 0201/8872333 sowie im Netz.
Internet:
www.essen-marketing.de/touristik Pressekontakt:
EMG - Essen Marketing GmbH,
Ina Will, Telefon: 0201/88720-51, Fax: -22, E-Mail:
will@emg.essen.de 
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.12.2010 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 318583
Anzahl Zeichen: 1167
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
232 mal aufgerufen.
Tourismus NRW, NRW.Bank, nordrhein-westfälischer Landkreistag und Städte- und Gemeindebund laden am 13. November 2014 erstmals zu einer Tourismuskonferenz für kommunale Entscheidungsträger.
Tourismus NRW, NRW.Bank, nordrhein-westfälischer L ...
Nordrhein-Westfalen hat eine neue Qualitätsstadt: Winterberg ist mit dem begehrten Service-Siegel ausgezeichnet worden. Die sauerländische Gemeinde ist damit die zweite Kommune in NRW, die das Siegel tragen darf. Ende 2012 war das münsterländis ...
Die Gästezahlen von September bescheren der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche erneut ein positives Ergebnis auf dem Niveau des Rekordjahres 2012. NRW liegt nach den ersten neun Monaten des Jahres im Bundesvergleich bei den Ankünften auf d ...