Avis reagiert auf Störungen im europäischen Reisebetrieb: keine Gebühren für nicht abgeholte Fah

Avis reagiert auf Störungen im europäischen Reisebetrieb: keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeuge

ID: 321039
(firmenpresse) - Oberursel, 22. Dezember 2010. Aufgrund der momentanen Wetterverhältnisse und der sich dadurch ereignenden Störungen im Reisebetrieb ist die Avis Autovermietung noch stärker darum bemüht, die Reisebedürfnisse aller Kunden, die von den Auswirkungen direkt betroffen sind, zu erfüllen.

Während dieser Zeit erhebt Avis daher keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeuge. Kunden werden aber dennoch gebeten, ihre Fahrzeugreservierung rechtzeitig zu stornieren, so dass die Mietwagen für andere Kunden zur Verfügung stehen.

Ebenfalls wird jede Anmietung, die in diese Periode fällt und bereits im Voraus bezahlt wurde, bei Bedarf komplett zurückerstattet.

Betroffene Avis Kunden werden gebeten, sich mit dem Avis Kundenservice in Verbindung setzen:

http://www.avis.de/CancelReservation.aspx

Reservierungscenter unter: +49 (0)1805 / 21 77 02 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.).

Aufgrund der vermehrten Anrufe im Reservierungscenter kann es zu Wartezeiten kommen. Das Avis Team ist bemüht, sich mit Kunden so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

Weitere Informationen:

http://www.avis.de/Kundenservice/Wichtige-Kundeninformation

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die „Avis Prestige Cars“: Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis unter diesem Namen die verschiedensten Modelle der Stuttgarter Luxusmarke an.

Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau, zum Beispiel: 1. Platz beim Service-Test 2010 von n-tv und Top 3 unter den Autovermietern. Bei den renommierten World Travel Awards sowie den Business Traveller Awards 2010 stand Avis wieder in mehreren Kategorien auf Platz eins. 2009 verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum dritten Mal in Folge das Testurteil „exzellent“.

Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter Tel. 01805 / 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min), mit der iPhone Applikation (www.avis.de/iphone) oder der Palm® Pre App (www.avis.de/palm).

www.avis.de



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Avis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

i.A. Claudia Baierl & Cintia Ferradás

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt

p: +49 69 17 53 71-022
f: +49 69 17 53 71-023

m: presse.avis(at)gce-agency.com
w: www.avis.de / www.gce-agency.com

www.twitter.com/AvisDE
www.facebook.com/AvisAutovermietung



drucken  als PDF  an Freund senden     Norwegian Cruise Line „Bester Kreuzfahrtanbieter 2010“ Málaga –  Silvester feiern und günstig shoppen in der Geburtsstadt Picasso´s
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 27.12.2010 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321039
Anzahl Zeichen: 1277

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Baierl
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 (0)69-175371-022

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 835 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avis reagiert auf Störungen im europäischen Reisebetrieb: keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeuge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z