Yekta Homes startet den Immobilienvertrieb an deutsche Interessenten
ID: 32222
Yekta Homes startet unter dem Dach und als Teil der renommierten Gürses Group, Alanya, den Vertrieb von Türkei- Immobilien in Deutschland. Trotz über 30jähriger Präsenz und Erfahrung der Familie Gürses im türkische Markt, hat man bisher hauptsächlich internationale institutionelle Anleger und Unternehmen betreut.
In den letzten 5 Jahren gab es Käufer die mit Ihren Immobilien eine Wertverdreifachung erlebt haben und auf der anderen Seite Totalverluste durch Schrottimmobilien oder Betrug. Der seinerzeit größte Anbieter in der Türkei z.B. ist 2005 wegen Betruges vom Markt gefegt worden, wie so viele Anbieter der „ersten Stunde“. Diese hochvolatile Phase (die man auch aus Spanien kennt) geht nun zu Ende. In 2007 wurden neue Gesetze erlassen , die es Käufern erleichtern, rechtssicher Immobilien in der Türkei zu erwerben.
Einen Wertzuwachs von durchschnittl. 6 – 18 % p.a. hält das Unternehmen nun auch für Privatkäufer je nach Güte der Lage für realistisch. Und dies zu wesentlich geringeren Kaufpreisen als in Deutschland und das bei vergleichbar guter Bauqualität.
Neben dem institutionellen Geschäft mit Grundstücken, das wie bisher ein großes Standbein der Yekta Homes bleibt, werden neben eigenen Bauprojekte, durch ein umfangreiches Netzwerk von Geschäftverbindungen, geprüfte Häuser und Wohnungen anderer Projektinitiatoren angeboten. Dadurch ist es möglich, in verschiedenen Lagen und in großer Auswahl qualitativ werthaltige Immobilien anzubieten.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Durch die konzerneigenen Unternehmen kann dem Kunden ein Rundum Service geboten werden, der alles um das Thema Immobilie abdeckt. Nähere Informationen auf der Homepage www.yektahomes.com die in den nächsten Monaten sukzessiv an deutsche Kundeninteressen angepasst wird.
svc-unternehmensberatung(at)arcor.de
Datum: 06.07.2007 - 00:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32222
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-1651780
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: kein
Freigabedatum: 7.07.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1129 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Yekta Homes startet den Immobilienvertrieb an deutsche Interessenten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Seidel Vertriebsconsulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).