Crossmedia gelingt mit Mehrwert
ID: 324152
Den „Public Relations Book Award 2010/11“ erhält die Regensburgerin Christiane Plank für das Konzept ihres Ratgebers „Public Relations – Crossmedial“.

(firmenpresse) - Dotiert ist der zum vierten Mal von einer un-abhängigen Jury vergebene Preis mit einem Buchver-trag beim Fachverlag für Public Relations, dem Viola Falkenberg Verlag in Bremen.
Bereits im Mai soll das Buch der Medienwissen-schaftlerin mit zahlreichen Beispielen aus unterschied-lichen Branchen erscheinen. Darin zeigt sie, was crossmediale Public Relations genau ist, was sie be-wirkt, wie sie wirkt und wie sie gelingt. „Cross-mediale Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn konsequent Mehrwert geboten wird, wenn das Medium gewechselt wird“, so die Dozentin an der Hochschule für angewandte Wissenschaften der Fach-hochschule Regensburg. Denn Crossmedia bedeute mehr, als Botschaften lediglich über mehrere Medien zu verbreiten. Ihr Buch lege dafür die konzeptionellen Grundlagen und sei mit seinen Praxistipps, Beispielen, Checklisten und Interviews ein Ratgeber für die Praxis in Betrieben und Organisationen. Nähere Informationen gibt sie bei Twitter unter http://twitter.com/Analysten. Das Buch kann bereits unter www.falkenberg-verlag.de sowie der Telefon-nummer 0421 – 789 13 vorbestellt werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Tauchen Sie ein, in Welten voller PR-Ideen ... Sie tauchen
erfrischt wieder auf - mit bewährten Konzepten und Ideen,
die begeistern: Mit Fachbüchern aus dem Viola Falkenberg
Verlag für Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit, der
jährlich den Wettbewerb um den "Public Relations Book Award"
ausschreibt.




13. Deutscher Bierkongress 2011
25. und 26. Januar 2011, Best Western Premier Hotel Regent, Köln
Programm: www.iir.de/bier" alt="Brauereien beschreiten neue Wege
13. Deutscher Bierkongress 2011
25. und 26. Januar 2011, Best Western Premier Hotel Regent, Köln
Programm: www.iir.de/bier">

Datum: 06.01.2011 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 324152
Anzahl Zeichen: 1276
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Crossmedia gelingt mit Mehrwert "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Viola Falkenberg Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).