Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011öffnet am 06. und 07. Mai im Forum Messe Frankfurt Ihre Pforten
ID: 325721
Aussteller wie auch Besucher sind sich darin einig, dass das innovative Konzept der Deutschen Anlegermesse, die Vermittlung von Informationen zu Finanzprodukten mit einem Event-Charakter zu verbinden, eine zukunftsfähige Grundlage für den Aufbau einer bundesweiten Finanzmesse darstellt. Stefan Riße, Deutschlandchef des CFD-Anbieters CMC Markets fasste die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2010 folgendermaßen zusammen: "Die Operation ist geglückt".
Um auch am 06. und 07. Mai das Konzept und die Philosophie umzusetzen, wird am 06. Mai
ab 11.00 Uhr die Finanz-Koch-Arena auf der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG-Bühne eröffnet.
Unterstützt wird das Koch Event von der Sterne-Köchin Sybille Schönberger.
Sybille Schönberger wurde in mehreren Zeitschriften wie dem Manager Magazin und der Cosmopolitan porträtiert und trat als Köchin in Fernsehsendungen wie Johannes B. Kerner (ZDF), der Kocharena (VOX) und "daheim & unterwegs" (WDR) auf sowie als Showköchin an Bord des Kreuzfahrtschiffes MS Albatros in der Serie "Verrückt nach Meer" (ARD).
Auf der Bühne werden von den aktuellen Sponsoren iShares, RWB AG und Börse Stuttgart AG hochrangige Persönlichkeiten die Gemeinsamkeiten zwischen einem guten Essen und einem erfolgreichen Depot aufzeigen.
Als Moderator wird unter anderem der Wallstreet Experte Markus Koch aus New York erwartet.
In der Jury der Finanz Koch Arena wird der bekannte und beliebte Manager und Genießer Reiner Calmund vertreten sein. Im Anschluss an die Finanz-Koch-Arena findet eine Prominenten-Podiumsdiskussion und anderem mit dem Chefstrategen von CMC Markets, Stefan Riße, statt.
Unter anderem haben sich folgende bekannte Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen angekündigt: Hermann Kutzer (Moderator und TV-Moderator), Raimund Brichta von der n-tv Telebörse, Mick Knauff vom Deutschen Anlegerfernsehen, Marc Tüngler (Geschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz), Edmund Stössel (Moderator von Rhein-Main TV), Martin Morowka (T-Online, die Wirtschaftsredaktion der Deutschen Telekom AG), Maximilian Pisacane (Gruner & Jahr, Financial Times Deutschland, Börse Online) und viele mehr.
Folgende Kooperationspartner konnte die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011 gewinnen:
Deutsche Börse Group Xetra, XING Frankfurt, Mövenpick Hotel Frankfurt City und coolGiants.
Auch verfügt die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011 über ein starkes Medienpartner-Netzwerk:
EURO, finanzen.net, EURO am Sonntag, Deutsches Anlegerfernsehen, Der Aktionär, Börsenmedienverlag, Frankfurter Rundschau, Equity Story AG, financial.de, Der Zertifikateberater, EXtra Magazin, Dow Jones News, SDK, DSW,Börse Online, Financial Times Deutschland, Gruner & Jahr, BörseGo AG, Finanzbuchverlag, Trader´s, World of Trading, Rhein-Main TV, Banking Club, Banking News, Börsenradio Network AG, stock day report, Frankfurter Finanz Forum, Rhein-Main Business.on, GEOPOLITCAL.BIZ, Börse Aktuell Verlag AG, AD HOC News, aktien-meldungen.de, Kutzer LIVE, irw press, IZA, Smart Investor, Frauen Finanzen, Beteiligungsreport, FEINE Adressen, stockstreet.de, aktiencheck.de, finanznachrichten.de, Business and Woman, finanziella.de, Deka Fonds, sharewise GmbH, Jugenpresse Hessen, Deutscher Derivate Verband und der Ge-Vestor Verlag
Kostenfreie Eintrittskarten im Wert von 30 EUR können ab sofort auf der Homepage www.deutsche-anlegermesse.de bestellt werden.
Unsere Partner und Sponsoren iShares, RWB AG, Börse Stuttgart AG, HSBC Trinkaus & Burkhardt AG und das Team der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2011 freuen sich über zahlreiche Besucher.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.
Value Relations GmbH
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60569
Frankfurt
Sebastian.Meyer(at)arbeitsagentur.de
01714379510
http://www.value-relations.de
Datum: 10.01.2011 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 325721
Anzahl Zeichen: 3971
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Meyer
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 01714379510
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 533 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011öffnet am 06. und 07. Mai im Forum Messe Frankfurt Ihre Pforten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Value Relations GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
(NL/9384166578) Die Value Relations GmbH freut sich, Ihnen den Marktplatz von Hermann Kutzer vorstellen zu können. Mit seinem Vortragsangebot geht Herr Kutzer auf die großen Problemfelder der Anleger und Finanzdienstleister ein: Wie kann ich noch gewinnbringend sparen- Wie vermittle ich meine Fina
Volles Haus und gute Stimmung auf 5. Deutscher Anlegermesse Frankfurt 2014 ...
Frankfurt am Main - 25. Februar 2014 Am 21. und 22. Februar 2014 war die Messe Frankfurt wieder Treffpunkt für Finanzexperten und Fachbesucher aus dem ganzen Land. Bereits zum fünften Mal gastierte die Deutsche Anlegermesse ("DAM") im "Forum" und auch in diesem Jahr konnte si
Finanzexperten unter einem Dach - Referentenübersicht 5. Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2014 ...
Frankfurt am Main - 15. Januar 2014 Am 21. und 22. Februar 2014 findet die 5. Deutsche Anlegermesse im Forum Messe Frankfurt statt. In jedem Jahr konnten die Besucherzahlen gesteigert werden, was auch an den Referenten, Stargästen und Finanzexperten lag. Sie sind das Salz in der Suppe einer jeden
Weitere Mitteilungen von Value Relations GmbH
Kredit trotz negativer Schufa - Testsieger des Monats Dezember 2010! ...
Kredite trotz negativer Schufa sind auch für deutsche Kreditnehmer möglich und zwar völlig legal! Auch wenn die Hausbank nicht darüber spricht, gibt es in Deutschland viele mittelgrosse Geldhäuser und Privatinvestoren, die Kredite und Darlehen trotz kleinerer Schufa-Einträge gewähren - je nac
TAPIR AG vergibt für ConRendit 17 von ConRendit 1 von 5 möglichen Sternen! ...
Der geschlossene Fonds ConRendit 17 von ConRendit investiert in Wohncontainer, die an ein international operierendes Dienstleistungsunternehmen vermietet werden. Das vollständige Rating für diesen geschlossenen Fonds ist unter www.tapir-geschlossene-fonds.de abrufbar. Auch wenn ein gesch
TAPIR AG vergibt für Infrastruktur International I von König & Cie 2 von 5 möglichen Sternen! ...
Der geschlossene Fonds Infrastruktur International I von König & Cie investiert über den Zielfonds Global Infrastructure Partners in Infrastrukturprojekte überwiegend in USA und GB. Das vollständige Rating für diesen geschlossenen Fonds ist unter www.tapir-geschlossene-fonds.de abrufbar
Brüderle begrüßt Empfehlungen des Wissenschaftlichen Beirats beim BMWi zur Vorbeugung einer erneuten Schuldenkrise in der Eurozone ...
Der Wissenschaftliche Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat heute in Berlin sein aktuelles Gutachten vorgestellt. Das Gutachten befasst sich mit der Frage, wie mit der Überschuldung einzelner Mitgliedstaaten des Euroraums in Zukunft umgegangen werden sollte. Der Beirat k




