Top Start für N24 Zeitreise mit Stefan Aust: 2,2 Prozent Marktanteil / In der Spitze bis zu 3,7 Prozent beim werberelevanten Publikum
ID: 327007
bis 49-jährigen Zuschauern ist "N24 Zeitreise mit Stefan Aust" am
Dienstagabend erfolgreich eingestartet. Bei den 14- bis 49-jährigen
Männern lag der Marktanteil sogar bei 3,6 Prozent. In den ersten
Folgen des neuen Magazins widmet sich Stefan Aust im 50. Jahr des
Mauerbaus der Wendezeit in Deutschland.
Am kommenden Dienstag geht es um die unmittelbare Zeit nach dem
Mauerfall und hier u.a. um die Revolte der politischen Gefangenen im
Gefängnis Zeithain. Außerdem widmet sich Zeitreise dem Zustand der
Industrie in der untergehenden DDR am Beispiel des maroden
Kernkraftwerks Greifswald, des Endlagers Morsleben und des
verdreckten sächsischen Ortes Espenhain.
Nächste "N24 Zeitreise mit Stefan Aust" am Dienstag, 18.1.2011 um
23.05 Uhr auf N24.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / TV Scope / iq media marketing
2011, Daten z.T. vorläufig gewichtet.
Für Rückfragen:
Anna Kopmann
N24 Kommunikation / Marketing & Sales
Tel. 030 2090 4609
Anna.Kopmann@n24.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2011 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327007
Anzahl Zeichen: 1302
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 358 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Top Start für N24 Zeitreise mit Stefan Aust: 2,2 Prozent Marktanteil / In der Spitze bis zu 3,7 Prozent beim werberelevanten Publikum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
N24 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).