Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService für Teilnahme an Zertifikatslehrgang ausgezeichnet – Niclas Bychowski, Dr. Carsten Meier und Joachim Molz ü
St.Ingbert, 14. Januar 2011 – Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService wurden am 12. Januar mit Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme am Zertifikatslehrgang „Kommunikationscoach (IHK)“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand in feierlichem Rahmen bei der Sparda TelefonService in St.Ingbert statt.
Ilka Debusmann, Nicole Illert, Sabine Kunz, Linda La Gaipa, und Melanie Leid nahmen die Urkunden aus den Händen von Niclas Bychowski, Geschäftsführer Sparda TelefonService, Dr. Carsten Meier, IHK Saarland und Joachim Molz, Geschäftsführer der Call Center Akademie Saarland, entgegen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService ist ein etabliertes Call-Center mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 220 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 10.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/
Ansprechpartner:
Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 06894/145 - 1001
Mail: heide.wegener(at)sparda-telefon.de
Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de
Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Haldystr. 1B
66123 Saarbrücken
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de
Datum: 17.01.2011 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 329482
Anzahl Zeichen: 1068
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Rieder
Stadt:
Saarbrücken
Telefon: 0681-4036150
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 748 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService für Teilnahme an Zertifikatslehrgang ausgezeichnet – Niclas Bychowski, Dr. Carsten Meier und Joachim Molz ü"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rieder Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).